Mit Epsilon Telecom vom Perlfluss zur Vulkaninsel

Für den Besuch Hongkongs – oder „Hafen der Düfte“, wie Hongkong auch genannt wird – hat sich Epsilon-Geschäfts-führer Wolfgang Hüttner einiges einfallen lassen: Ein Spaziergang durch die Nathan Road, die Hauptverkehrs-ader Kowloon`s, die den Beinamen „Goldene Mile“ trägt, steht ebenso auf dem Programm wie der Besuch des „Jade und Vogelmarkts“.

Selbstverständlich kommt auch das moderne Hongkong nicht zu kurz, so führt eine Besichtigungstour zu den glitzernden Wolkenkratzer direkt am Hafen und ins geschäftige Treiben im Central District. Bei einer „Sampan“-Bootstour durch die Gewässer der Stadt werden die Teilnehmer Hongkong entdecken.

Das 9-tägige Abenteuer der Epsilon-Reisegruppe findet seinen Höhepunkt auf Bali.

Bali – die Insel, die nicht umsonst den Beinamen „Insel der 1000 Tempel“ trägt -erwartet die deutsche Reisegruppe, um den Teilnehmern einen geheimnisvollen, intimen Einblick in das kulturelle Leben der Balinesen zu schenken. Kunst und Kunstgewerbe, strahlende Reis-terassen und traditionelle balinesische Gemeinden in einer fast kitschig schönen Tropenlandschaft wird des zu bestaunen geben.

Für den Wettbewerb werden alle im Aktionszeitraum aktivierten Business- und Consumer-o2-Aufträge gewertet, die die Händler über ihre persönliche Unter-VO-Nummer schalten.

Informationen zu den aktuellen Incentives finden Sie unter: www.epsilon-events.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen