Beide werden, mit dem Ohr am Markt, dem nationalen Anspruch der Fachhändler
auf kompetente und faire Betreuung gerecht werden. Erklärtes Ziel von Wolfgang Hüttner, Geschäftsführer der Epsilon Telecom., ist es „einfach besser“ zu sein. Um gerade diesen hohen Maßstäben zu entsprechen, hat er sein Team im Außendienst verstärkt. „Die persönliche Betreuung unserer Partner ist uns sehr wichtig und liegt mir persönlich am Herzen“, so Hüttner.
Der 32-jährige Thorsten Kramer, bekannt aus der Auftrags-abwicklung und der telefonischen Händlerbetreuung, ist nun im südbayerischen Raum im Außendienst tätig. Bereits seit 2003 ist er im Team der Epsilon Telecom.
Seine alte Verantwortung, das Hardwaremanagement der Epsilon Telecom hat Dimitrios Nikolaidis an Katrin Limmer übergeben, um sich jetzt seiner neuen Aufgabe stellen zu können. Er übernimmt die Betreuung der Partner im hessischen und baden-württembergischen Raum. Der 27-jährige ist seit 2006 beim Unternehmen.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen