Republik unterwegs. Die 39-jährige Olek, die in der Vergangenheit bei Telefónica o2 Germany in der Betreuung von Geschäftskunden, im Vertrieb Erfahrungen ge-sammelt hat, sieht ihren neuen Aufgaben voller Vorfreude entgegen. „Die erfolg-reichen, geschäftlichen Beziehungen und freundschaftlichen Kontakte zu unseren Vertriebspartnern sind es, die mich täglich motivieren für den Erfolg des Unter-nehmens aktiv zu sein,“ so Olek.
Tanja Olek wird Geschäftsführer Wolfgang Hüttner und den Vertriebsleiter der HFO-Gruppe – Christian Krug – unterstützen und direkter Ansprechpartner und erste Kontaktperson für die Händler im Norden Deutschlands sein.
Bereits seit Oktober wird der Epsilon-Vertrieb von Matthias Würl aktiv in den Bereichen Sales / Projektmanagement unterstützt. In 2011 wird er im Vertriebs-außendienst die Region West betreuen.
Zuvor war der 37-jährige Familienvater mehrere Jahre im Vertrieb der SMS Michel Communication GmbH und bei 4M Communications GmbH erfolgreich, zuletzt im Vertriebsmanagement. „Spannende neue Aufgaben und Herausforderungen warten bei der Epsilon auf mich – ich bin bereit!“
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen