Preise für die Sinne mit Trident Senses und [kju:] Digitale Medien

Die Kaugummi-Neuheit von Trident ist mit Wasserkristallen versetzt, welche
während dem gesamten Kauprozess freigesetzt werden. Das Kauerlebnis ist
daher überraschend frisch. Und mit Trident Senses kann man jetzt sogar
Preise für die Sinne gewinnen.

Der Promotionszeitraum für das Gewinnspiel läuft von 6.9. bis 15.10.2010. Im
Anschluss daran findet die Verlosung unter allen Teilnehmern teil. Als
Hauptpreis lockt eine Woche für zwei Personen in Punta Cana im VIK Hotel
Arena Blanca. Außerdem werden 20 Fahrräder „FELT CRUISER“ für ein
unvergessliches Fahrerlebnis sowie 20 Heißgetränkemaschinen „TASSIMO
T20“ von Bosch verlost.

Realisiert wurde die Kampagne durch die Fullservice-Media-Agentur [kju:]
Digitale Medien in Wien.

Mehr unter www.trident.ch.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen