MEYER WALDECK GROUP, Düsseldorf, berät Ratingen in Sachen Eurovision Song Contest

Schon kurz nach Bekanntgabe des Zuschlages für den ESC an Düsseldorf hatte der Ratinger
Bürgermeister
Harald Birkenkamp seinen Düsseldorfer Amtskollegen Dirk Elbers herzlich zu diesem Erfolg
beglückwünscht und die Unterstützung der Stadt Ratingen zugesichert.
Auf Initiative der Marketinggesellschaft der Stadt Ratingen wurde jetzt eine Arbeitsgruppe
verschiedener Institutionen – Stadt Ratingen, IHK, Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie,
Tourismus und Eventspezialisten – gebildet.
Ziel ist es, Ideen auszuloten und zu koordinieren, die Düsseldorf bei der Ausrichtung helfen
können, wobei dies in enger Abstimmung mit den Organisationsverantwortlichen der Stadt
Düsseldorf geschehen soll.
Beraten wird der Arbeitskreis dabei von der Düsseldorfer Marketing- und
Kommunikationsgruppe Meyer Waldeck, die die Stadt Ratingen und die
Stadtmarketinggesellschaft auch in anderen Marketing- und Tourismusfragen berät. Meyer
Waldeck Geschäftsführer Michael G. Meyer bemerkt dazu: „Wir freuen uns hier unsere
vielfältigen Erfahrungen im Stadt- und Regionenmarketing sowie bei der Kommunikation für
Großevents einbringen zu können.“

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