Neue PANZONE wandmontierbare Schränke: innovative Kabelführung und verbesserte Wärmeableitung

2 Mai 2007, Frankfurt am Main. PANDUIT bietet jetzt die neue Produktlinie PANZONE wandmontierbare Schränke und Zubehörteile für größere Netzwerkzuverlässigkeit an.
PANZONE wandmontierbare Schränke werden als Mini-Telekommunikationsräume eingesetzt, um in ihnen aktive Komponenten unterzubringen und um sichere und leicht zugängliche Netzwerkverbindungen sicherzustellen.

Aufgrund ihrer mechanischen Auslegung bieten die wandmontierbaren PANZONE Schränke eine maximale Festigkeit und minimale Durchbiegung; daraus ergibt sich eine nachgewiesene Traglast von 113,4 kg. Daher kann die Schranktür sogar unter maximaler Belastung frei bewegt werden, und lässt sich daher problemlos öffnen, schliessen und abschliessen.

Optionale horizontale Kabelreservehalter ermöglichen dem Benutzer die Standardisierung von Patchkabellängen und erleichtern die Montage aufgrund der verbesserten Kabelführung. Daraus ergibt sich die Möglichkeit, leicht und schnell von vorne Verlegungen, Zusätze oder Änderungen an der Kabelführung durchzuführen, wobei gleichzeitig verhindert wird, dass die Patchkabel die vertikalen Pfade versperren.

Mithilfe von Strömungssimulationen unter dem Einsatz von Computermodellen wurde die Luftzirkulation im Schrank optimiert und als Folge die Wärmeableitung verbessert. Durch Hinzufügung optionaler Ventilatorkits wurde die Wärmeabfuhr für Geräte mit hoher Leistung, wie Power over Ethernet (PoE) und unterbrechungsfreie Stromversorgung (UPS), ebenfalls verbessert. Dank optionaler Erdungskits entspricht der wandmontierbare
PANZONE -Schrank den Erdungs- und Potenzialausgleichsanforderungen gemäß TIA/EIA-A.

PANDUIT bietet industrieweit das umfassendste Bereichsverkabelungssystem; die wandmontierbaren PANZONE Schränke sind ein integraler Bestandteil dieses Systems.

-ENDE-

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen