glowria kooperiert mit „for me:“, dem Verbraucherportal von Procter & Gamble

Das speziell für Frauen entworfene Angebot von „for me:“ bietet neben den beiden Hauptrubriken „Beauty&Wellness“ und „Family&Home“ auch Produktinformationen. Registrierte Leserinnen erhalten attraktive Angebote und Mehrwerte wie z. B. kostenlose Produktproben, Onlinecoupons, Gewinnspiele und die Möglichkeit an Produkttests teilzunehmen. Neu ist im Juni die Partnerschaft mit glowria. Interessierte loggen sich mit ihren Nutzerdaten bei „for me:“ ein und erhalten den Zugang, mit dem sie das Angebot von glowria nutzen können. Die Kunden registrieren sich dann einfach bei glowria, wählen aus dem Angebot ihre Lieblings-DVDs und setzen die Filme auf ihre Wunschliste. Das DVD-Angebot von 16.000 Titeln aus über 20 Kategorien bietet eine abwechslungsreiche Mischung aus beliebten Klassikern, Wiederentdeckungen und aktuellen Top Film-Hits. Ob Action, große Gefühle oder Komödie, die glowria Filmkollektion liefert mit tollen DVDs aus verschiedensten Genres genau das Richtige für jeden Geschmack. Der Versand der Titel erfolgt innerhalb von ein bis zwei Tagen per Post. Die Filme dürfen ohne Aufpreis beliebig lange behalten werden, bevor sie in dem mitgelieferten und bereits frankierten Rückumschlag zurückgesandt werden können.

„Unser Ziel ist es, Verbraucher optimal über typisch weibliche Themen zu informieren und ihnen durch exklusive Angebote einen attraktiven Mehrwert zu bieten.
Auf der sehr feminin gestalteten Webseite werden aktuelle und redaktionelle Inhalte mit hohem Nutzwert präsentiert. Es gibt Tipps zu Themen wie Familie & Zuhause, Schönheit & Wellness, neue Produkte & Proben und Testergebnisse der Stiftung Warentest. Zusätzlich bieten Foren zu ausgewählten Themenbereichen die Möglichkeit zum Austausch mit Gleichgesinnten. Der Online-DVD-Verleiher glowria ergänzt unseren Auftritt im Bereich Unterhaltung mit einem äußerst attraktiven Angebot“, bewertet Katrin Seifarth, Senior Manager Relationship Marketing die Kooperation mit glowria.

„Wir bei glowria freuen uns sehr, einen so starken Partner wie Procter & Gamble gewonnen zu haben. Wir freuen uns, den Nutzern von for me: ein attraktives Angebot machen zu können, und sind sicher, dass wir mit unserer Filmauswahl und unserem erstklassigen Service viele Leserinnen dauerhaft von glowria überzeugen können“, so Martina Bruder, Geschäftsführerin der glowria GmbH.

Bei Interesse an einer Kooperation mit glowria, können sich Betreiber von Webangeboten unter der E-Mail-Adresse marketing@glowria.de direkt an glowria wenden.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen