glowria und Unilever starten gemeinsame Promotion

München, 29. Mai 2007 – glowria.de, einer der größten Online-DVD-Verleiher in Deutschland, und Rexona MEN (Unilever) starten Ende Mai eine gemeinsame On Pack Promotion. Damit können Filmfans ganz unkompliziert in das Angebot von glowria reinschnuppern und zahlen im ersten Monat statt den regulären 7,90 Euro nur 3,90 Euro.

Gut riechen zahlt sich jetzt für Männer besonders aus. Über 1 Millionen Deodorants (Aerosole und Roll ons) von Rexona MEN sind im Aktionszeitraum vom 29. Mai bis 31. Dezember 2007 mit einem Gutschein in Form eines Codes versehen. Mit diesem Code reduziert sich im ersten Monat die monatliche Leihgebühr für zwei DVDs bei glowria.de um 4 Euro. Einfach den Code auf glowria.de eingeben, sich registrieren, aus einem Angebot von über 16.000 Filmen die Lieblings-DVDs auswählen und auf die Wunschliste setzen. Wenige Tage später sind die Silberscheiben im Briefkasten und das Filmvergnügen kann losgehen. Die Rücksendung ist natürlich gratis – der dafür vorfrankierte Rückumschlag liegt der Lieferung schon bei.

Unilever: „Wir bieten unseren Kunden mit den Gutscheinen für glowria.de einen attraktiven Mehrwert und wollen uns mit diesem kleinen Extra auch weiterhin als Marke präsentieren, die nah am Puls der Zeit ist.“

Martina Bruder, Geschäftsführerin der glowria GmbH „ Für uns ist es eine echte Freude, mit einem so starken Partner wie Rexona MEN diese Aktion auf die Beine zu stellen. Rexona bietet seinen Kunden mit dem Gutschein einen attraktiven Extra-Service und wir sind sicher, dass wir mit der großen Filmauswahl und unserem zuverlässigen Service viele Filmliebhaber unter den Rexona MEN Kunden von glowria überzeugen können.“

Die Gutscheine sind ab 29. Mai 2007 im Handel.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen