byon corporatecall – ASP-Lösung sichert Erreichbarkeit

byon corporatecall bündelt in seiner Sprachportal-Lösung Funktionen wie ein virtuelles Call Center, voice2mail und fax2mail Lösungen. Mitarbeiter können auf globale und individuelle Adressbücher mit allen relevanten Kontaktdaten zugreifen. Für schnelle Verfügbarkeit hat byon spezielle Branchenlösungen für Verlage, Healthcare und Callcenter im Angebot, die bei Bedarf von byon Systempartner ITCV modifiziert werden.
„byon corporatecall ist sehr flexibel und lässt sich leicht unterschiedlichsten Kundenanforderungen anpassen“, sagt Stephan Trautmann, Geschäftsführer von byon. Ziel sei es, interne und externe Kommunikationsstrukturen des Kunden zu vereinheitlichen und diese möglichst effizient zu strukturieren – eine Anforderung, die das Marktforschungsunternehmens Gartner als ein Hauptthema der ITK-Branche identifiziert.
Mit dem Ansatz größtmöglicher Flexibilität fügt sich byon corporatecall nahtlos in die Produktphilosophie des TK-Dienstleisters ein, die auf größtmöglichen Kundennutzen zielt. Flankiert wird es von einem breiten Angebot an Mehrwertdiensten. Dieses umfasst klassische Servicerufnummern, individuelle Erreichbarkeitskonzepte und Ansagesysteme und kalkuliert auch partnerschaftlichen Lösungs- und Kostenstrukturen.

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