eHealth-Kartenterminal GT 900 und KoCo-Box binden Arztpraxen sicher an das Gesundheitsnetzwerk an
Berlin, 25. Januar 2011. Die gt german telematics gesellschaft für telematikdienste mbH und die KoCo Connector AG geben zum Start der MEDIZIN 2011 in Stuttgart ihre Vertriebspartnerschaft bekannt. Ziel der beiden Berliner E-Health-Unternehmen ist die gemeinsame Vermarktung von Kartenterminal und Konnektor im Zuge der Einführung der elektronischen Gesundheitskarte (eGK).
„Jahrzehntelange Expertise im Arztsoftware- und Terminalumfeld und die Nähe zum Kunden sind uns besonders wichtig. Beides zeichnet german telematics aus. Deswegen freuen wir uns auf die fruchtbare und vertrauensvolle Partnerschaft“, so Norbert Kollack, Vorstand der KoCo Connector AG. „Das reibungslose Zusammenspiel zwischen Kartenlesegeräten, Primärsystemen und Konnektor ist essentiell für den erfolgreichen Einsatz der eGK in den Arztpraxen“, so Kollack weiter.
„Die KoCo Connector AG ist für uns ein starker Partner, weil ihre KoCo-Box technologisch auf sehr hohem Niveau entwickelt wurde. Zudem ist sie führend in Sachen Sicherheit und zukunftsfähig ausgestattet“, so Sandeep S. Jolly, Geschäftsführer der gt german telematics gesellschaft für telematikdienste mbH. „Mit unserem zuverlässigen Duo aus Kartenterminal und Konnektor gestalten wir die Abläufe in der Arztpraxis und den Datenaustausch effizient, einfach und sicher“, betont der Berliner Unternehmer.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen