Anstoß in Kürze: baramundi software AG startet im Frühjahr seine Focus Tour mit neuem Konzept

Fachlicher Teil mit interessanten Vorträgen
Im fachlichen Teil der Veranstaltung dreht sich alles um die beiden hochaktuellen Themen „Virtualisierung in der Welt des Client Managements“ sowie „Automatisierte Migration auf Windows 7 und Roll-out von Applikationen unter Windows 7“. Zwei Referenten beleuchten zudem ihre eigene Vorgehensweise und Erfahrungen bei der Umstellung auf Windows 7 aus Anwendersicht. Dabei wird einer Big-Bang-Umstellung als Alternative eine Migration, die stufenweise erfolgte, gegenübergestellt. Ziel von baramundi ist es, die Teilnehmer aktiv in alle behandelten Themen einzubinden sowie zum Diskutieren und Argumentieren anzuregen.

VIP-Atmosphäre und Blick hinter die Kulissen
Aufgelockert wird die Agenda am Nachmittag mit einem Stadionrundgang. Dabei erhalten die Teilnehmer einen kleinen Einblick hinter die Kulissen und bekommen die Gelegenheit, echte VIP-Stadion-Luft zu schnuppern. In einigen Stadien werden die Besucher auch die Schaltzentrale und andere technische Highlights zu Gesicht bekommen.

„Mit der neu konzipierten baramundi Focus Tour möchten wir unsere zentralen IT-Themen erlebbarer gestalten, einen stärkeren Eventcharakter bieten und so insgesamt mehr Neugierde wecken“, erklärt Uwe Beikirch, Vorstand Vertrieb bei der baramundi software AG. Die Focus Tour wird von baramundi gezielt in der Fachpresse beworben.

Die Veranstaltungsorte der baramundi Focus Tour 2011:
29.03.2011 – Mercedes-Benz Arena Stuttgart
30.03.2011 – Allianz Arena München
31.03.2011 – easyCredit-Stadion Nürnberg
12.04.2011 – SIGNAL IDUNA PARK Dortmund
13.04.2011 – Commerzbank-Arena Frankfurt
04.05.2011 – Imtech Arena Hamburg
05.05.2011 – Olympiastadion Berlin
Weitere Informationen zur baramundi Focus Tour 2011 finden Sie im Internet unter: www.baramundi.de/focus-tour

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen