Nero AG

Karlsbad, Deutschland (23. Oktober 2007) — Nero, Marktführer im Bereich Technologien für digitale Medien, gibt heute seinen Messeauftritt auf der diesjährigen Systems in München bekannt. Das Unternehmen wird schwerpunktmäßig das Volumenlizenz Programm und seine Vertriebsmöglichkeiten für den Fachhandel präsentieren.

Der Vertrieb von Volumenlizenzen bietet dem Fachhandel ein lukratives Geschäft. Vorabinvestitionen entfallen und der Aufwand bei internen Wartungs- und Servicearbeiten ist gering. Der Reseller vertreibt nur die Lizenzschlüssel, wodurch keine aufwändige und kostspielige Lagerung der Softwarepakete anfällt. Der Kunde lädt sich die Software einfach selbst von der Nero-Homepage herunter.
„Wir möchten in Zukunft weitere Vertriebskanäle für Volumenlizenzen erschließen“, so Patrick Peeters, General Manager EMEA, Nero AG. „Zu diesem Zweck möchten wir besonders den Fachhandel verstärkt unterstützen.“

Neben Nero 8, der neuesten Version der weltweit meistverkauften Multimediasoftware, wird im Volumenlizenz Programm auch Nero Linux 3, Neros neue Brennlösung für Linux- Betriebssysteme, angeboten.

Das Nero Volumenlizenz Programm bietet Unternehmen jeder Größe, Behörden und Bildungseinrichtungen die Möglichkeit, die Software günstig für mehrere Arbeitsplätze zu erwerben. Bereits ab einer Mindestabnahme von fünf Lizenzen ist das Volumenlizenz Programm erhältlich. Vorteilhaft für Firmen sind vor allem die zentrale Installation über einen Lizenzschlüssel und die Vergabemöglichkeit individueller Brenn- und Kopierrechte.

Die Systems findet vom 23.10.2007 bis 26.10.2007 in München statt. Besucher finden den Nero-Stand Nr. 502-9 in Halle B2 im Dealers Only Bereich.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen