Dokumentenmanagement: BHS Binkert für KODAK Club-Programm zertifiziert

Dazu zählt u.a. eine weit reichende Unterstützung durch ein spezielles Support Team bei KODAK, das sich um alle Aspekte zu Implementierung und Betrieb im Scanner-Umfeld kümmert. Als Clubpartner erhält BHS Binkert in diesem Rahmen besonders umfassende Informationen zu Systemanforderungen, Anwendungseinrichtung, Anzeigeformaten, Barcode-Einstellungen u.v.m.

Die Partner im Fachhandel profitieren unmittelbar von diesem gebündelten Knowhow und erhalten zudem wertvolle Tipps zum Vertrieb der KODAK-Produkte, denn auch dieser Bereich mit ausführlichen Schulungen gehört zu den Programmvorzügen, die BHS Binkert ab sofort in Anspruch nehmen kann.

Auf Marketing-Seite bietet KODAK seinen Club-Partnern ebenfalls vielfältige Möglichkeiten. Zum Beispiel kann BHS Binkert in Zusammenarbeit mit den Handelspartnern Success Stories zum Einsatz von KODAK-Produkten und Services erarbeiten, die dann in einen Newsletter für Endkunden in vielen europäischen und außereuropäischen Ländern aufgenommen werden.

BHS Binkert vertreibt das gesamte Gerätespektrum KODAK Document Imaging: aus der „i“-Reihe die Desktopscanner (i30 bis i1220) und Abteilungsscanner (i150 bis i1440), Hochleistungsgeräte für den produktiven Betrieb (i610 bis i1860) sowie netzwerkfähige Lösungen der Reihe KODAK Scan Station.

„Wir sehen immer mehr, dass Digital Imaging gerade auch bei kleineren Unternehmen zu einem zentralen IT-Thema heranwächst. Entsprechend steigt der Bedarf an maßgeschneiderten, einfach zu nutzenden Lösungen,“ erklärt Manfred Grandis, Produktmanager Dokumentenmanagement und Software bei BHS Binkert. „Indem wir die Zusammenarbeit mit KODAK über die Club-Zertifizierung vertiefen, können wir auf diese Anforderungen noch umfassender und schneller reagieren und unsere Handelspartner entsprechend vorbereiten.“

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen