RightNow und Demandware bieten On-Demand Lösung als Kombination aus CRM und E-Commerce

Die neue Unternehmenslösung verbindet die Service-, Marketing- und Verkaufsanwendungen von RightNow mit der Internetplattform und dem E-Commerce-Service von Demandware. RightNow bietet einen Desktop für In- und Outbound-Verkäufe und Services, einen Multi-Channel-Kundenservice sowie Analyse- und Feedbackmöglichkeiten. Demandware stellt die E-Commerce Plattform inklusive des Online-Auftritts mit Suche, Navigation, Produktkatalog, Web-Entwicklungsumgebung und Nutzerprofilen zur Verfügung.

„Die Verbraucher verändern unsere Branche auf noch nie da gewesene Weise“, stellt Constantin Schaible, Country Manager DACH bei RightNow, fest. „Ob sie nun online gehen oder ein Unternehmen anrufen, sie erwarten auf jeden Fall ein herausragendes Kundenerlebnis. Unsere gemeinsam entwickelte Lösung bietet Unternehmen neue Möglichkeiten, sich aktiv auf Multi-Channel-Kunden einzustellen.” Stephan Schambach, Gründer von Demandware ergänzt: „Erstmals werden Callcenter-Prozesse wie telefonische Bestellannahme, Retouren, Chat, Co-Browsing und Service mit eCommerce nahtlos integriert.“

Die Kombination aus CRM und E-Commerce erfasst und integriert nahtlos Online- und Offlineaktivitäten der Kunden, um auf allen Einkaufskanälen einen einheitlichen Kundenservice sicher zu stellen. Händler verfügen somit auf allen Vertriebskanälen über eine integrierte On-Demand Lösung für Verkäufe und Kundenservice.

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