Über die Websteuerung wird der Rekorder gestartet und angehalten. Auch eine Unterbrechung der Aufnahme während einer Konferenz ist möglich. Der Mitschnitt kann nach Ende der Konferenz bequem als komprimierte Audiodatei heruntergeladen werden. Abgerechnet werden die Mitschnitte wahlweise pro aufgezeichnete Minute oder als Flatrate zum monatlichen Festpreis.
Die Erweiterung -Dial-In Flatrate- wurde in eine allgemeinere Erweiterung -Festnetz-Einwahl- umfunktioniert. Neu dabei ist die nutzungsabhängige Abrechnung im Minutentakt. Bisher konnte die Festnetzeinwahl nur als Flatrate mit einer monatlichen Pauschale gebucht werden. Die Neuerung kommt dabei insbesondere GelegenÂheitsÂnutzern entgegen, da keine monatliche Gebühr mehr anfällt.
Neben diesen großen Neuerungen bringt das Update der Websteuerung auch einige Detailverbesserungen. So steht jetzt eine Übersicht über die gehaltenen Konferenzen mit Teilnehmerliste zur Verfügung. Außerdem kann jetzt für jede Einwahlnummer eine separate PIN vergeben werden. Damit kann der Konferenzveranstalter regeln, welcher Teilnehmer sich über welche Einwahlnummer einwählen kann.
In der Entwicklung sind derzeit noch ein Adressbuch, ein SMS-Einladungstool sowie die Dial-Out Funktion. Diese Funktionen werden voraussichtlich im ersten Quartal 2008 fertiggestellt.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen