München, 17. Dezember 2007. BigMachines AG, Anbieter von webbasierten Softwarelösungen für Produktkonfiguration und Angebotserstellung für Hersteller komplexer Produkte, gibt bekannt, dass die Sundyne Corporation, ein globaler Hersteller von Industriepumpen und Kompressoren, die BigMachines Lean Front-End (LFE)-Lösung für die Optimierung und Modernisierung seiner Front-End Vertriebsprozesse ausgewählt hat. Das BigMachines LFE ermöglicht Sundynes Vertriebspartnern und internen Vertriebsteams durch die Integration in das unternehmensinterne JD Edwards-ERP-System eine schnellere Erstellung von Angeboten und Aufträgen. Sundyne ist ein Tochterunternehmen von Hamilton Sundstrand, seinerseits Tochterunternehmen von der United Technologies Corporation (UTX).
Die Sundyne Corporation konstruiert, produziert und wartet hochgradig zuverlässige industrielle Pumpen- und Kompressorprodukte, die weltweit in der Öl-, Gas- und petrochemischen Industrie, der Zellstoff- und Papierherstellung, Energieerzeugung und Lebensmittel verarbeitenden Industrie Einsatz finden.
„Wir sind gespannt darauf, mehrere unabhängige Programme zur Produktkalibrierung in ein einziges webbasiertes, globales Angebots- und Auftragsverwaltungssystem, das all unsere Produktlinien erfasst, zusammenzuführen, “ erklärt Jeff Wiemelt, Vizepräsident und General Manager bei Sundyne. “Durch eine Erweiterung unseres Kundendienstes und mit Hilfe des neuen Sundyne-Vertriebstools werden wir Umsatzsteigerungen erzielen können.“
„Der nachweisbare Erfolg von BigMachines bei Verbesserungen des Vertriebsprozesses von der Anfrage bis zum Auftrag wird uns dabei helfen, unsere Wettbewerbs-Exzellenzinitiativen stärker in unseren Vertriebsprozess einzubinden und dadurch mehr Qualität im Kundendienst für unsere globalen Kunden zu leisten“, so Shawn Olson, Manager der Geschäftseinheit Pumpen bei Sundyne.
„Wir freuen uns, dass Sundyne uns als Partner ausgewählt hat und wir ihnen mit unserer neuesten Version 8.0 zu einer schnellen Rentabilität verhelfen können“, führt Godard Abel, Vorstand von BigMachines, aus. „Die Entscheidung für das BigMachines Lean Front-End wird Sundyne ermöglichen, die Angebots- und Auftragsprozesse über alle Vertriebskanäle hinweg global sichtbar zu machen und mehr Echtzeitinformationen dazu zu verwenden, schneller auf den Markt zu reagieren.“.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen