Neue MisterClipping.com Website unterstützt internationales Wachstum im Bereich Freistellung von grafischen Elementen

Die neue Online-Plattform unterstützt somit das starke internationale Wachstum von Mister Clipping. Mit Büros in den Vereinigten Staaten und Deutschland hat sich der Online-Grafikservice-Anbieter deutlich positioniert. Besonders das Büro in Deutschland, welches seit Oktober 2010 erfolgreich läuft, trägt zur gelungenen Positionierung von Mister Clipping in ganz Europa bei. Die Entwicklung der neuen Website trägt nun dazu bei, in den kommenden Jahren weitere Büros in England, Frankreich, Italien, Belgien und Skandinavien zu eröffnen. Die Leistungen von Mister Clipping werden in den kommenden Monaten ebenfalls erweitert und schrittweise in die Anwendung integriert.

“Wir haben vor allem erheblich in die Anwendung, in deren Leistung und den Support investiert. Unsere Kunden wünschen sich, dass wir schnell, gut und günstig arbeiten und wollen dabei den besten Service. Das sind hohe Ansprüche an die Anwendung, aber auch an uns. Wir sind zwar ein Online-Unternehmen, aber wenn unsere Kunden persönlich mit uns in Kontakt treten möchten, sind wir jederzeit in der Lage, in ihrer Sprache und in ihrer eigenen Zeitzone zu kommunizieren,” sagt David Jonkers, Geschäftsführer von Misterclipping.com. “Nach der erfolgreichen Veröffentlichung der Anwendung und einer Testphase ist Misterclipping.com nun bereit für ein internationales Wachstum.”

Misterclipping.com hat seine Online-Anwendung seit der Veröffentlichung im Mai 2005 kontinuierlich weiterentwickelt und garantiert ein Ausschneiden und Zurücksenden der hochgeladenen Bilder in 1 bis 24 Stunden, ganz unabhängig von der Anzahl der Bilder.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen