FAST veranstaltet FASTforward ’08

Die Konferenz richtet sich an Geschäftsführer, IT-Verantwortliche und Abteilungsleiter in mittelgroßen und großen Unternehmen. In zahlreichen Vorträgen, Live-Demos und Workshops können sich die Teilnehmern mit Vertretern von FAST und seinen Partner über alle Facetten der Suchtechnologie informieren. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf den Einsatzmöglichkeiten von Suche in den Branchen Handel, Finanzdienstleistungen, Telekommunikation, Regierung und Behörden, Unterhaltung sowie Werbung und Kommunikation.

Vertreter von Unternehmen und Organisationen wie etwa British Telecom Global Services, Deloitte & Touche, Dow Jones & Company, Harvard Business School, IDC, Mircosoft und Reuters erläutern ihren strategischen Ansatz, ihre innovativen Lösungen und Zukunftsversionen rund um das Thema Suche. Zudem stehen sie für Gespräche zur Verfügung. Die Industrieexpertin Sue Feldman, Research Vice President bei IDC, stellt in ihrer Keynote-Rede „Taking the Pulse of the Digital Marketplace“ am dritten Konferenztag ihre Studienergebnisse über die Dynamik von Online-Commerce im heutigen Markt vor.

Weitere Informationen rund um die Konferenz, zu der Agenda, den Sprechern und Sponsoren sowie die Anmeldungsformulare stehen unter: http://www.fastforward08.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen