München, 18. Februar 2008
Emerson Network Power erklärt Randy MacCleary zum neuen Liebert-Geschäftsführer für die Region EMEA.
MacCleary erlangte seinen Abschluss zum Ingenieur der Elektrotechnik an der Ohio University in den USA. Vor seiner Berufung zum Regional Sales Manager und Marketing Manager startete MacCleary seine Laufbahn bei Emerson Network Power als Anwendungstechniker. In seiner letzten Position war er bereits als stellvertretender Geschäftsführer tätig.
Als neuer Geschäftsführer will MacCleary die Position des Unternehmens als führender Anbieter von „Business Critical Continuity“ stärken und Emerson Network Power’s Stand im IT-Markt nachhaltig festigen. Gleichzeitig soll der Wert der Adaptive Architecture, der ganzheitlichen USV- und Klimatisierungs-Lösung von Emerson Network Power, ausgebaut werden. Die Adaptive Architecture steht neben höchster Sicherheit für Rechenzentren und Reduktion von CO2-Emission auch für erhebliche Energiekosten-Einsparungen.
Der Fokus MacClearys hinsichtlich Emerson Network Power’s europäischer Strategien wird deutlich auf dem Auf- und Ausbau von Partnerschaften mit internationalen Händlern wie beispielsweise IBM, Dell und HP, als auch auf der Expansion des IT-Channels liegen.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen