Aquire auf der Personal Swiss 2008: Halle 5, Stand D.08

Bütschwil, St. Gallen, 19. März 2008 – Aktuelle Themen wie Globalisierung, Fachkräftemangel und demografischer Wandel stellen Personalverantwortliche vor große Herausforderungen. Eine strukturierte und transparente Grundlage für die Personalplanung und das Personalmanagement bieten die HR-Lösungen von Aquire. Interessierte Besucher können sich am Aquire Stand D.08 in Halle 5 auf der Personal Swiss über OrgPublisher und Unifi informieren. Die beiden Software-Lösungen unterstützen Unternehmen jeder Größe beim Talentmanagement, bei der Nachfolgeplanung sowie bei Restrukturierungen, Fusionen und Übernahmen.

Mit der Software OrgPublisher für die Organigrammerstellung lassen sich die Struktur und der Aufbau einer Belegschaft einfach visualisieren. Unifi aggregiert Daten aus verschiedenen ERP-, CRM- und HR-Systemen und stellt sie in Beziehung zueinander, um sie zu einer Entscheidungsgrundlage zu verdichten.

Wie mit dem OrgPublisher per Knopfdruck Organigramme, Nachfolge- und Besetzungspläne sowie maßgeschneiderte Auswertungen generiert werden können, zeigen Andrew Simmons, Vice President of International Sales bei Aquire, und Gregorio Aversa, Head of Sales Switzerland bei der HR Campus AG. Der Vortag findet am Dienstag, den 22. April, um 12.15 Uhr im Forum 1 der Personal Swiss statt.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen