Bütschwil, St. Gallen, 8. Mai 2008 – Aquire stellt Version 8.1 seiner Software für die automatisierte Organigrammerstellung vor. Die neue Version überzeugt neben verbesserten Funktionen für Diagrammausdrucke auch mit einer erweiterten Integration in Microsoft PowerPoint und Adobe PDF. Zudem unterstützt die HR-Lösung ab sofort sieben Sprachen. Unternehmen weltweit setzen OrgPublisher für die Organigrammerstellung, das Reporting sowie für Analysen im HR-Bereich ein. Der bessere Datenzugriff und die übersichtliche Darstellung der Informationen führt zur schnelleren Entscheidungsfindung in Unternehmen und resultiert in einer effektiveren Personalarbeit.
Die neue Version von OrgPublisher bietet eine Reihe an Weiterentwicklungen. Beispielsweise lässt sich dank der verbesserten Druckfunktionen die Anzahl der dargestellten Boxen auf jeder gedruckten Seite einfach anpassen. Zudem haben Administratoren die Möglichkeit, Anwendern vordefinierte Druckansichten zu liefern. Ein weiteres Highlight von OrgPublisher 8.1 ist die erweiterte Integration in Microsoft PowerPoint und Adobe PDF. Ab sofort lassen sich exportierte Diagramme aktiv mit PowerPoint und PDF verlinken und damit die Diagramm-Navigation seitenübergreifend vereinfachen.
Neben Deutsch, Englisch, Französisch, Holländisch, Italienisch und Spanisch unterstützt OrgPublisher in Version 8.1 jetzt auch brasilianisches Portugiesisch. Mit diesem Angebot wird Aquire dem steigenden Bedarf nach HR-Software in Europa und Südamerika gerecht.
Aquire präsentiert OrgPublisher 8.1 auf der SAPPHIRE in Berlin am Stand ER 2.9.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen