Interxion ernennt Dick Theunissen zum Chief Marketing Officer

Dick Theunissen verfügt über umfassende Erfahrungen im strategischen Marketing und Business Development in den Bereichen Hosting und Netzwerke. Vor seinem Wechsel zu Interxion war er Präsident von Amen International, einem führenden europäischen Web-Hosting-Unternehmen und davor als Vice President bei VIA NET.WORKS für das europäische KMU- und Hostinggeschäft verantwortlich.

„Interxion hat bereits eine führende Position in der Branche und meine Rolle wird es sein, diese Führerschaft weiter auszubauen und zu festigen“, so Dick Theunissen. „Wir sind einzigartig aufgestellt, um unseren Kunden in insgesamt elf europäischen Ländern herausragende Rechenzentrums-Services zu liefern, und genießen eine außergewöhnlich hohe Kundenzufriedenheit. Ich freue mich auf die exzellente Reputation Interxions als führender Anbieter von netzwerkneutralen Rechenzentrumslösungen sowie als Internet-Drehkreuz aufbauen zu können.“

„Dick Theunissen schließt sich Interxion zu einem sehr spannenden Zeitpunkt an. Derzeit bauen wir unsere Rechenzentren und Services auf allen Märkten aus, um den stark wachsenden Bedarf unserer Kunden befriedigen zu können“, erklärt David Ruberg, Chief Executive Officer bei Interxion. „Wir freuen uns sehr, unser Führungsteam mit Dick Theunissen zu verstärken, dessen Erfahrung und Branchenkenntnis perfekt in unsere Wachstumsstrategie passt.“

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen