Relevant Traffic gewinnt EOS Payment Solutions als Neukunden

Köln/Hamburg, 14. Mai 2008 – Der Spezialist für automatisierte Zahlungslösungen im Web, EOS Payment Solutions, legt sein Suchmaschinen-Marketing (SEM) ab sofort in die Hände von Relevant Traffic. Die Full-Service-Suchmaschinen-Marketing-Agentur soll mit gezielten SEM-Kampagnen die Reichweite und Bekanntheit von EOS Payment Solutions steigern. Um die Konversionsrate anzuheben, kommen optimierte Landing Pages als ‚digitale Verkäufer’ zum Einsatz. Der Partner für elektronischen Zahlungsverkehr gehört zur EOS Gruppe, einem Unternehmen der Otto Group. Mit rund 3.100 Mitarbeitern in 21 Ländern ist die EOS Gruppe eines der führenden europäischen Unternehmen für Financial Services.

Michael Hülsiggensen, General Manager der EOS Payment Solutions GmbH & Co. KG, zeigt sich von der Expertise der Spezialisten von Relevant Traffic überzeugt. „Relevant Traffic hat sowohl Erfahrung bei Kampagnen im E-Commerce- als auch im Finanz-Bereich. Diese Referenzen und der internationale Ansatz haben uns schnell überzeugt. Besonders beeindruckt hat uns auch der hohe Qualitätsanspruch von Relevant Traffic, der beim Aufzeigen des Verbesserungspotenzials deutlich wurde. Das ist in der Branche alles andere als selbstverständlich“, so Hülsiggensen.

Jürgen Wiest, Managing Director von Relevant Traffic Deutschland, zeigt sich über den Kundenzuwachs erfreut. „Wir freuen uns, dass immer mehr Unternehmen aus dem Finanz-Bereich die Bedeutung von performanceorientiertem Online-Marketing erkennen. Als Spezialagentur kennen wir die Bedürfnisse der Kunden aus dieser Branche und profitieren von unserer Erfahrung aus internationalen Kampagnen.“

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen