Die Besucher profitieren außerdem von Networking-Möglichkeiten und einem Abendprogramm ganz im Zeichen der Fußball-Europameisterschaft 2008. Der Besuch ist nach vorheriger Anmeldung unter www.scanpoint.eu kostenfrei.
Die Scanpoint Deutschland GmbH ist Spezialist für das Digitalisieren und Archivieren von Papierdokumenten inklusive Datenextraktion und deren Verarbeitung. Die Digitalisierung erfolgt datenschutzgerecht und unabhängig von der Quelle, Struktur oder Art, die Datenextraktion richtet sich nach Kundenwünschen. Im Rahmen ihres jährlich stattfindenden Open House informiert Scanpoint über Neuerungen und lädt zum fachlichen Know-how-Austausch in zwangloser Atmosphäre.
Die Open House 2008 startet am 16. Juni um 12.30 Uhr und bietet dann über den Nachmittag verteilt drei attraktive Vorträge. Den Anfang nach der Begrüßung durch die Scanpoint-Geschäftsführerin Petra Greiffenhagen macht Klaus Gettwart, Geschäftsführer der MailConsult GmbH, der über Verfahren, Technik und Kosten der digitalen Posteingangsbearbeitung spricht. Im Anschluss informiert Carsten Heiermann, Geschäftsführer der LuraTech Europe GmbH über den Einsatz und Nutzen des PDF/A-Formats für die Langzeitarchivierung. Schließlich gibt Bernhard Zöller, ausgewiesener Branchenexperte und Geschäftsführer der Zöller & Partner GmbH, Denkanstöße unter der Fragestellung „Wozu braucht man überhaupt noch ein DMS?“
Rund um diese Vorträge hat Scanpoint genug Zeit für Diskussionen, Besichtigungen und ein attraktives Unterhaltungsprogramm eingeplant.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen