“Mit Omniture SearchCenter können wir für unsere Kunden eine höhere Produktivität bei Paid und Natural Search erreichen“, kommentiert Marco Brenn, Senior Search-Specialist der Kupona GmbH. „Durch den Einsatz von Omniture SearchCenter sind wir jederzeit in der Lage, unseren Kunden einen kompletten Überblick über die Kampagnenergebnisse zu liefern und den Wert unserer Arbeit als Agentur besser darzustellen.“
Omniture SearchCenter ist dafür konzipiert, Agenturen und Kunden bei der Optimierung ihrer Suchmaschinenmarketing (Search Engine Marketing, SEM)-Kampagnen zu unterstützen. Die Lösung beschränkt sich nicht nur darauf – nach der üblichen Methode – die Anzahl von Klick-Throughs für ein Keyword von einer spezifischen Suchmaschine zu zählen. Sie ermöglicht es, Suchmaschinenmarketing-Kampagnen gezielt auf denjenigen Keywords aufzubauen, die zu den höchsten Konversionsraten auf einer Seite führen. Dieser vollständigere Überblick über die Konversionsrate ist das Ergebnis der nahtlosen Integration zwischen Omniture SearchCenter und der Webanalyse-Plattform Omniture SiteCatalyst.
Die Vorteile für Online Marketing-Agenturen und Kunden durch den Einsatz von SearchCenter sind:
• Klarheit darüber, ob Keywords tatsächlich zum Geschäftserfolg betragen
• Reduzierung der Komplexität; Mehrere Klienten können in einer einzigen Oberfläche gemanagt werden
• Produktivitätssteigerung durch automatisiertes Keyword-Management
• Effizienzsteigerung durch automatisiertes Bid-Management und
• Zielgerichtete SEM-Kampagnen für die spezifischen Märkte der Kunden.
“Die positive Resonanz auf Omniture SearchCenter, sowohl von Seiten der Agenturen als auch durch direkte Kunden, basiert nicht zuletzt darauf, dass durch den Einsatz der Lösung die Investitionen in Keywords effektiver gesteuert und die Werbestrategien optimiert werden können“, erläutert Stefan Berger, Country Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz, Omniture. „Omniture ermöglicht es seinen Partner-Agenturen und Kunden, die Online-Werbebugdets für Suchmarketing optimal zu managen.“
Weitere Informationen finden Sie im Internet unter: www.omniture.com/en/products/search_marketing
verwandte Themen:
Omniture gewinnt in Deutschland, Österreich und der Schweiz an Fahrt
München. Omniture – ein führender Anbieter von Software zur Optimierung des Online-Business – konnte in den Branchen Medien, Handel, Tourismus, Telekommunikation, Automobil- und Finanzindustrie wachsen. Neue Verträge wurden beispielsweise mit DER CLUB Bertelsmann, Donauland, ElitePartner, Opodo, Sixt AG, Spreadshirt (sprd.net AG ) und der Volkswagen AG unterzeichnet. ...
Mehr Komfort für die Verwaltung des Online Werbebudgets mit Omniture SearchCenter3
München. Omniture – ein führender Anbieter von Software zur Optimierung des Online-Business – hat heute SearchCenter 3, eine neue Version von Omnitures Search Engine Marketing (SEM) und Bid Management Lösung vorgestellt. Marketer profitieren von einem Bid Management, welches auf beliebigen Parametern wie Umsatz, Klicks oder Return-on-Advertising-Spend (ROAS) basiert. Sie können darüber hinaus Szenarien durchspielen, um so eine konkrete Prognose für das Ergebnis der...
Omniture lädt zur Anwender-Konferenz für Online-Marketing und Webanalyse
München. Am 29. April macht die weltweite Kundenkonferenz von Omniture – einem führenden Anbieter von Software zur Optimierung des Online-Business – Station im Hotel Sofitel Bayerpost in München. Das Event, welches an insgesamt sieben Standorten in den USA, in Australien, Asien und Europa stattfindet, vereint unter seinem Dach Vorträge namhafter Spezialisten, ist Plattform für die Präsentation neuer Produkte und für den Erfahrungsaustausch zwischen Anwendern, F...
Omniture stellt branchenspezifische Implementierungslösung vor
Omniture Fusion bietet echte Wettbewerbsvorteile in kürzerer Zeit München. Omniture – ein führender Anbieter von Software zur Optimierung des Online-Business – bietet mit Omniture Fusion eine neue branchenspezifische Implementierungsmethode an. Kunden erhalten eine exakte Anleitung, wie sie auf Basis der vorliegenden Analysedaten innerhalb von Wochen bzw. Tagen eine Optimierung des Online-Geschäfts erzielen können. Diese Lösung spiegelt Omnitures Erfahrung aus Taus...
TOMORROW FOCUS Technologies nutzt Omniture
- für mehr Erfolg von komplexen Online-Projekten in der Verlagswelt München. Omniture, ein führender Anbieter von Software zur Optimierung des Online-Business, hat heute bekanntgegeben, dass TOMORROW FOCUS Technologies (TFT) auf Omniture Technologie setzt, um seinen Kunden eine maßgeschneiderte Erfolgsstatistik ihres Online-Auftritts zu liefern. Omniture SiteCatalyst® ergänzt das Online-Redaktionssystem von TFT um eine leistungsfähige Webanalyse- und Statistik...
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen