Omniture lädt zur Anwender-Konferenz für Online-Marketing und Webanalyse

Teilnehmer der Omniture Konferenz 2008 profitieren von Insider-Informationen zu Trends und Erfolgsmodellen des Online-Marketings aus verschiedenen Branchen wie der Automobilindustrie, Finanzindustrie, Medien- und Tourismusbranche und dem Handel. Workshops mit Praxistipps und Anwendervorträge sorgen für handfesten Mehrwert. Darüber hinaus können sich Teilnehmer in der begleitenden Fachausstellung über das Angebot von Omniture Partnern informieren.

„Die weltweite Durchführung des Omniture Summits dokumentiert das enorme Interesse an Produkten, die Online-Händlern mehr Kontrolle über ihre Geschäftsabläufe ermöglichen und diese beschleunigen“, erklärt Stefan Berger, Country Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Omniture. „Das Zusammentreffen von so vielen Spezialisten, Anwendern und Anbietern der Online-Marketing Branche ist eine einmalige Gelegenheit, sich über neueste Technologien, Produkte und Trends im Markt zu informieren. Teilnehmer profitieren darüber hinaus vom Praxis-Know-how bereits bewährter Vorgehensweisen und Modelle.“

Detaillierte Informationen zur Veranstaltung unter
www.omniture.com/summit08.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen