BAC mandantenfähig und an HiPath 8000 zertifiziert

„Wir sind äußerst zufrieden mit dem Verlauf der komplexen Zertifizierung im Siemens HiPath ReadyLab in Brüssel. Gute Vorbereitungen, intensivste Integrationstests sowie unsere Erfahrungen waren wiederum die wichtigen Garanten für den positiven Abschluss“ so Gerhard Ostertag, CEO von Ostertag Systemhaus und der PRODERES GmbH. „Die sehr wichtige Mandantenfähigkeit unserer Applikation BAC 4 wird gerade bei HiPath 8000 zukünftig ein besonderes Gewicht erhalten. Mit einem zentralen BAC – Server lassen sich auch weltweit völlig autarke Standorte oder Kunden vollumfänglich bedienen“ führte Gerhard Ostertag weiter aus.

Die Business Attendant Console (BAC) ist eine höchstperformante Steuerungssoftware mit der sowohl kommende als auch gehende Anrufe (Calls) effizient bearbeitet werden können. Basis der Client / Server – Lösung ist die zentrale Datenbank MySQL, die für das Vorhalten von Massendaten (> 1 Mill.) besonders geeignet ist. In dieser werden alle relevanten Informationen gespeichert und „just in time“ abgerufen. So wird zum Beispiel der anstehende Anrufer mit allen wichtigen Daten wie Name, letzter Kontakt, zuständiger Bearbeiter und gewähltem Ursprungsziel identifiziert. Ein adaptiertes Presencemanagement in Verbindung zu MS-Exchange (Kalender) informiert den BAC-Anwender online über die personelle Verfügbarkeit im Unternehmen und gibt zusätzlich direkt Auskunft darüber ob eine Rufnummer im Moment frei ist (Besetztanzeige). Voll integriertes Versenden von Nachrichten via email, SMS oder Fax direkt aus der Applikation steigern gegenüber dem Standard-Vermittlungsplatz messbar die Effektivität am BAC-Arbeitsplatz.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen