ArcFlow schließt Vertriebspartnerschaft mit Copyrex in der Schweiz

Copyrex vertreibt Geräte, die Dokumente auf Papier ausdrucken oder weiterverarbeiten. Neben Hardwaredruckern zählen dazu beispielsweise auch Aktenvernichter und Faxgeräte. Mit ArcFlow erweitert das Unternehmen sein Hardwareangebot um eine Software, die eine digitale Verwaltung und Archivierung von Dokumenten ermöglicht und damit für eine Optimierung von Geschäftsprozessen sorgt.

„Unser Ziel ist es, unseren Kunden alles aus einer Hand anzubieten“, so Daniel Knecht, Assistent der Geschäftsleitung bei der Copyrex AG. „Und da unsere Kunden immer häufiger nach einer Software zur Verwaltung ihrer Dokumente fragen, haben wir uns dafür entschieden, ein Dokumentenmanagement-System in unser Portfolio mit aufzunehmen. Mit der Komplettlösung ArcFlow können wir den Anforderungen unserer Kunden jetzt vollständig gerecht werden.“

„Copyrex ist ein großer Gewinn für unser Vertriebspartnernetz in der Schweiz“, erläutert Roger Reimann, Geschäftsführer der ArcFlow AG. „Das Unternehmen verfügt über einen umfangreichen Kundenstamm, der unserer Zielgruppe genau entspricht. Damit können wir unsere Präsenz auf dem Schweizer Markt noch weiter ausbauen.“

Über die Copyrex AG
Die Copyrex AG wurde 1992 gegründet und hat ihren Sitz in Dättwil/Schweiz. Seit seiner Gründung befasst sich das herstellerunabhängige Fachhandelsunternehmen mit Produkten für die Bereiche Office- und Produktionslösungen, die vom Arbeitsplatzgerät bis zum Großvolumensystem für einen Output von bis zu 500‘000 Seiten pro Monat reichen. Der Fokus liegt dabei auf den Support-, Service- und Schulungsdienstleistungen.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen