Neu-Isenburg, 25. April 2012 – Mit einer aufsehenerregenden Aktion startet Pepsi heute seinen deutschen Facebook-Auftritt. Jeder Fan der Seite kann Teil eines mit mehreren Tausend Profilbildern bedruckten Anzugs für Nationalspieler Lukas Podolski werden.
Um sich die Chance auf einen Platz auf dem maßgeschneiderten FaceDress zu sichern, muss man lediglich Fan der Facebook-Seite „Pepsi Deutschland“ sein und ein Profilbild für die Aktion hochladen. Der Anzug wird von der renommierten Kölner Schneiderin Eva Gronbach angefertigt und Podolski noch vor Beginn der Europameisterschaft in Polen und der Ukraine (8. Juni bis 1. Juli 2012) medienwirksam übergeben.
„Das ist eine coole Sache und ich freue mich schon darauf, einen Anzug mit den Fotos der Pepsi-Fans zu tragen. Ich bin gespannt auf die vielen verschiedenen Profilbilder und ich denke, dass auch viele meiner Facebook-Freunde bei der Aktion mitmachen“, sagt Podolski, der in diesem Jahr Teil von Pepsi‘s „KICK IN THE MIX“-Kampagne mit internationalen Spitzenfußballern und Star-DJ Calvin Harris ist.
Robert Sadjak, Marketing-Leiter von PepsiCo Deutschland, betont: „Mit unserem deutschen Facebook-Auftritt wollen wir unseren Fans interessante Inhalte und damit einen Mehrwert bieten, der über unsere Produkte hinausgeht. Die FaceDress-Aktion für Lukas Podolski passt daher perfekt zum Start unserer Seite.“
Mehr Informationen und Video-Material zur „KICK IN THE MIX“-Kampagne sind unter PepsiGlobalTV.com, Pepsi.de und YouTube verfügbar.
Weitere Informationen unter:
http://www.facebook.com/pepsi.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen