18.06.2024 | 4brands Reply setzt für Bitburger auf eine composable Customer Data Platform für personalisierte Omnichannel-Erlebnisse und Marketing rund um die UEFA EURO 2024™
Das Schweizer SportTech Startup coachbetter bietet Verbänden, Vereinen und Trainern eine digitale Plattform, die Trainingsplanung und Teammanagement einfach und nutzerfreundlich gestaltet
München, 26. November 2018 – Acronis, ein weltweit führender Anbieter von Datenspeicherung in der hybriden Cloud gibt heute eine globale Technologie-Partnerschaft mit dem Manchester City Football Club bekannt. Im Rahmen der Vereinbarung, wird Acronis den Club dabei unterstützen, seine Data Backup- und Storage-Möglichkeiten zu verbessern und weiterzuentwickeln. Im Spitzenfußball verlassen sich die Teams auf Daten, […]
Frankfurt, 28. August 2018 – Die DFB GmbH vertraut bei ihrer Kommunikation mit den Regional- und Landesverbänden, Vereinen sowie Partnern und Dienstleistern auf BlueJeans Network, Inc.. Als 100%-Tochtergesellschaft des Deutschen Fußball-Bunds, bündelt die DFB GmbH die wirtschaftlichen Aktivitäten und digitalen Geschäftsfelder des Verbandes. Mit BlueJeans ist die DFB GmbH in der Lage, Desktops, mobile Geräte […]
Wie bereits in den Jahren zuvor ist die generic.de software technologies AG auch in diesem Jahr wieder Sponsor des Fußballturniers für Unternehmen der Digitalbranche. Natürlich tritt die generic.de auch mit einem eigenen Team an und spielt um den heißbegehrten Pokal. Das Turnier, welches den Teamgeist und Ehrgeiz unter Arbeitskollegen stärken soll findet am 29. Juni […]
Neben den sportlichen Leistungen spielt für den Erfolg eines Fußball-Erst- oder Zweitligisten u.a. auch der Verkauf von Eintrittskarten und Fanartikeln sowie die Organisation von Einnahmen und Ausgaben eine maßgebliche Rolle. Im Wissen um diese hohen Anforderungen an Finanzbuchhaltung, Merchandising, Ticketing, Sponsoring & Vertragsverwaltung entschied sich Eintracht Braunschweig, die bestehende Software abzulösen und bis 2017 komplett […]
15:30 Tippfieber ist für inzwischen mehr als 150.000 aktive User fester Bestandteil der Fußball Euphorie. Jetzt kommt das Spiel mit einer App für die Bundesliga auf Mobilgeräte.
Unic, führender Anbieter von integrierten E-Business-Lösungen, wird vom langjährigen Partner Sitecore für seine innovativen Strategien und Lösungen im digitalen Marketing mit zwei der Sitecore Experience Awards 2014 DACH ausgezeichnet. Die Kampagne „Fussballtest“ mit Suva, dem grössten Unfallversicherer der Schweiz, erhält den Award in der Kategorie „ROI“. Für die Umsetzung einer benutzerfreundlichen und übersichtlichen Webpräsenz wurde das Unic-