Die Clubs der 1. und 2. Bundesliga auf Facebook. socialBench präsentiert die umfassendste Auswertung der Facebook-Performance der deutschen Vereine in der aktuellen Saison 2014/2015. Mit dem Social Media Update Q3/2014 werden alle relevanten Kennwerte der 18 erstklassigen und 18 zweitklassigen Vereine auf Facebook für den Zeitraum 1. Juli bis 30. September 2014 erfasst.
Es handelt sich hierbei um einen online Fussball Manager, dieses Browsergame wird nur im Internet ausgetragen. Um an diesem online Spiel teilnehmen zu koennen braucht man nichts downloaden oder anderweitig etwas auf seinem eigenen PC zu installieren.
Nach ziemlich genau 3 Monaten ist TIPSTRA® nun mit den ersten Strategien an den Start gegangen. Die Testphase der Strategien wurde somit für die ersten Anbieter abgeschlossen und für den offiziellen Start zugelassen. Die offizielle Freigabe hat am 03. Juli 2014 stattgefunden und bereits die ersten Tage sind sehr positiv verlaufen.
Borussia Dortmund hat sich für IMSware als CAFM-Software entschieden. Die Software wird mit Schwerpunkt Flächen- und Instandhaltungs-Management eingesetzt.
In wenigen Wochen geht es in Brasilien um den WM-Titel und in Karlsruhe um den CyberCup. Die „Elf“ der generic.de AG spielt beim regionalen IT-Fußball-Turnier um die begehrte Trophäe und unterstützt den Veranstalter CyberForum e.V. als Förderer und Sponsor von Fanartikeln.
Die Sparhandy GmbH gratuliert dem 1. FC Köln zum Aufstieg in die 1. Bundesliga und wird auch in der kommenden Saison mit der Marke Sparhandy.de als Sponsor und strategischer Partner aktiv sein
Deutscher Meister der letzten Saison nutzt Digital Signage Software von dimedis – kompas im Einsatz bei Stadionführungen und im Fan-Shop – Digitale Displays unterstützen emotionale Fan-Ansprache
Jetzt kann sich auch der Außendienst am Tippen der Euro 2012 beteiligen! Die App „Intrexx EM-Tippspiel“ macht‘s möglich. Sie erlaubt die mobile Tippabgabe für die Spiele der diesjährigen Fußball Europameisterschaft per Smartphone. So können die Mitarbeiter auch von zuhause oder unterwegs aus auf die Siege ihrer Favoriten tippen. Auch Unternehmen, die noch kein Intrexx einsetzen, können die App kostenlos nutzen.