AdiCash auf der Netzwerkkonferenz „Insight E-Commerce“

Die „Insight E-Commerce“ hat sich als ein gelebtes Netzwerk von Unternehmen, Entwicklern, Wissenschaftlern, Meinungsbildnern und Kunden etabliert. Insgesamt 34 Firmen sind Mitveranstalter der Konferenz. Darunter namhafte Vertreter aus E-Commerce und Versandhandel, wie Avarto, Quelle Tschechien und Zanox, aber auch erfolgreiche Startups. In rund 30 Workshops, Vorträgen und Expertenrunden diskutieren die Teilnehmer die neuesten Entwicklungen des Internet-Handels.

AdiCash stellt in seinem Workshop verschiedene Erfolgsmodelle der webbasierten Kundengewinnung und Kundenbindung vor. Das AdiCash-Partnerprogramm wird am Beispiel des Partnershops „Mr. Spex“ erläutert. Dirk Graber, Geschäftsführer der Mr. Spex GmbH referiert über die Funktionsweise und die bisherigen Ergebnisse.

„Ein sehr effektives Mittel, das wir unseren Partnern für die Kundenbindung an die Hand geben, ist der AdiCash-Teaser“, erklärt AdiCash Geschäftsführerin Kerstin Schilling.
Der Teaser ist ein dynamisches Werbemittel für die Bestellbestätigungsseite eines Shops. Der Shop kann dadurch unkompliziert dem Kunden einen Rabatt in Form eines Bargeldbonus anbieten und sich so von Wettbewerbern abheben. „Das Schöne ist, dass der Einbau dieses Teasers in die Website nur wenige Minuten in Anspruch nimmt. Wir demonstrieren auf der „Insight E-Commerce“ die Implementierung live am Shop Deineschokoladen.de“, so Schilling weiter.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen