Die Veranstalter sehen in der „Insight E-Commerce“ ein gelebtes Netzwerk von Unternehmen, Entwicklern, Wissenschaftlern, Politikern und Anwendern von E-Commerce-Software.
An der zweitägigen Veranstaltung nehmen 200 Gäste teil. Durch reges Interesse in Fachkreisen war das Kontingent der insgesamt 200 Tickets schnell aufgebraucht.
Der Netzwerkgedanke ist Programm der Konferenz, deshalb treten die rund 20 mitwirkenden Firmen und Institutionen als Gastgeber und Einladende auf. Selbstverständlich sind die Intershop-Gründer, wie Stephan Schambach und Karsten Schneider, und deren neue Unternehmen auch unter den Gastgebern. Partner der Konferenz sind namhafte E-Commerce Softwareunternehmen aus Europa und Nordamerika wie ALEA GmbH, Demandware Inc., Intershop AG, Mobizcorp Europe Ltd., T-Systems MMS GmbH, Truition Inc. u.a.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen