kuehlhaus AG verstärkt Team: Martin Politzer bringt Kompetenz in Suchmaschinen-Optimierung ein

Martin Politzer (32) bringt in seine neue Aufgabe bei der kuehlhaus AG langjährige Erfahrung im Online-Bereich ein. Vor seinem Einstieg bei der kuehlhaus AG hatte er sieben Jahre lang die Geschäfte einer Online-Agentur geleitet. Einer seiner Schwerpunkte in dieser Zeit war die Kundenberatung.

Die Stärken von Martin Politzer liegen unter anderem in der SEO Beratung, also der Suchmaschinen-Optimierung für die kuehlhaus-Kunden. Als Diplom-Ökonom ist er gewohnt, Probleme im Detail zu betrachten, sie aber auch im gesamtwirtschaftlichen Kontext und in globalen Zusammenhängen zu sehen. Kurz: Der neue kuehlhaus-Mitarbeiter hat einen Blick für das gesamte Business des Kunden.

Dieses Wissen, kombiniert mit betriebswirtschaftlichem Know-how, Marketing-Expertise und fundiertem Technik-Verständnis, schafft gebündelte Kompetenz. Vor diesem Hintergrund versteht Martin Politzer seinen Job „als Schnittstelle zwischen Business und Technik, um die Kunden der kuehlhaus AG im Internet nachhaltig zum Erfolg zu führen.“

Christian Reschke, Vorstand und Gründer der kuehlhaus AG, freut sich über den weiteren Kompetenz-Zugewinn in seinem Team: „Mit dieser Verstärkung ist die kuehlhaus AG personell exzellent aufgestellt, um im kommenden Jahr und darüber hinaus ihre Marktanteile in den Bereichen Online Strategie und Beratung, Usability und Online-Marketing zu erhöhen.“

Hinweis für die Redaktion:

Ein druckfähiges Foto von Martin Politzer finden Sie zum Download auf der kuehlhaus-Website unter Presse – Presse-Download.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen