Seit Ende 2009 arbeitet die Mannheimer kuehlhaus AG für das Management- und Organisationsberatungsunternehmen Camelot IDPro. Die Dienstleistung der Web-Spezialisten von kuehlhaus besteht zunächst darin, den Relaunch des Web-Auftritts von Camelot IDPro gemeinsam mit dem Kunden zu erarbeiten. Darüber hinaus geht es um die konzeptionelle Beratung in Sachen Online-Marketing, Usability und Suchmaschinen-Optimierung (SEO). Ziel ist es, den Vertriebsweg Internet zu optimieren und verstärkt für Gewinnung neuer Kunden für die Camelot IDPro einzusetzen. Dazu plant Camelot IDPro zusammen mit der kuehlhaus AG für die nahe Zukunft eine Image-Kampagne. Die neue Website des Unternehmens soll im Frühjahr online gehen.
Imke Scheele, Marketing & Sales und Projektverantwortliche bei Camelot IDPro: „Mit unserem neuen Web-Auftritt haben wir uns durchaus ehrgeizige Ziele gesetzt. Wir gehen davon aus, dass die Kompetenz der kuehlhaus AG in Usability und Website-Konzeption uns effektiv dabei unterstützt, diese Ziele – vor allem in vertrieblicher Hinsicht – auch tatsächlich zu erreichen.“
Christian Reschke, Vorstand der kuehlhaus AG: „Die Camelot IDPro AG ist ein im Bereich Management- und Organisationsberatung sehr renommiertes und innovatives Unternehmen mit namhaften Kunden in ganz Europa. Umso mehr freuen wir uns über das Vertrauen, das Camelot in unsere Internet-Expertise setzt.“
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen