you3000 durch Updates noch praxisnäher

Der Umgang mit Gemeinkosten stellt Agenturen – wie alle Unternehmen – vor wichtige Fragen: Wie sollen diese Kosten umgelegt werden, wie schmälern sie den Ertrag von Projekten? topazmedia hat auf diese Anforderung reagiert und die Anregungen der bestehenden Kunden in der neuesten Version von you3000 umgesetzt.
Von nun an kann bereits beim Erstellen von Projekten eine realistische Einschätzung des Gemeinkostenanteils vorgenommen werden. Bereits vor Beginn der Projektlaufzeit lässt sich so bestimmen, ob sich ein Projekt bei den erwarteten Aufwänden wirklich lohnen wird.

Daneben erlaubt you3000 ab sofort ein eleganteres Handling von Freien Mitarbeitern. Freie Mitarbeiter lediglich als Lieferanten von Leistungen zu betrachten, spiegelt im Blick auf die Finanzsituation von Projekten die Realität nur ungenügend wieder. Darum erfassen diese ihre Arbeitszeiten nun wie feste Mitarbeiter über die integrierte Zeiterfassung von you3000. „Mit dem Update binden wir unsere freien Mitarbeiter besser an uns und haben bereits während der Projektlaufzeit einen realistischen Eindruck von den auflaufenden Zeiten“, so Bodo Andrin von Liganova.

Doch auch für die Projektverantwortlichen sind Verbesserungen erzielt worden: Stets sichtbare Zusammenfassungen im Projektmanagement stellen ab sofort jederzeit die Finanzsituation eines Projektes anhand erfasster Arbeitszeiten und damit verbundener Lohnkosten, allgemeiner Kosten und eingegangener Rechnungen dar. Die Projektmanager haben damit auf einen Blick den Stand ihrer Projekte im Griff und können früher und mit größerer Sicherheit handeln.

Wie in der Vergangenheit stellt topazmedia den Kunden von you3000 diese neue Version kostenlos zur Verfügung.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen