Die bewerteten Technologieunternehmen kommen aus den unterschiedlichsten Branchen von Biotechnologie, Medizin und Life Sciences bis hin zu Informationstechnologie (http://www.fast500europe.com). NetBooster sieht sich mit dieser Auszeichnung in seiner Strategie der internationalen Expansion im Bereich Online-Marketing, die man im zurückliegenden Jahr forciert hat, bestärkt. „Dass wir unter diesen vielen namhaften Unternehmen einen guten Platz im Deloitte-Ranking belegen, ist eine schöne Bestätigung für unsere Arbeit“, sagt Konzernchef Pascal Chevalier. Im nationalen Top 50 Deloitte-Ranking für Frankreich, dem Stammland der NetBooster-Gruppe, ist das Unternehmen auf Rang 18 eingestuft.
Auch in Deutschland wirkt sich der strategische Kurs von NetBooster positiv aus. „Unser ausgewogenes Kundenportfolio und ein breit gefächertes Dienstleistungsangebot für erfolgreiche Online-Marketing-Strategien verschaffen uns eine immer stärkere Position“, resümiert Gilles Bourdin, Geschäftsführer der NetBooster GmbH. Man sei durch die internationale Aufstellung in der Lage, auch von der deutschen NetBooster Agency aus große Kunden zu gewinnen und kompetent zu betreuen. Im laufenden Jahr entschieden sich internationale Unternehmen wie beispielsweise Starwood Hotels oder Czech Airlines für NetBooster als Marketing-Partner. „Durch die langjährige Beratung für Kunden in speziellen Branchen verfügen wir über große Fachkompetenzen, zum Beispiel in den Bereichen Reise, Hotels und Touristik oder E-Commerce. Gepaart mit der internationalen Aufstellung unserer Gruppe sind wir in der Lage, auch diese Blue Chip Accounts professionell zu betreuen“, so Bourdin.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen