Analog zur Ausweitung der Servicezeiten für den Fachhandel erweitert BitDefender ab sofort auch die telefonische Verfügbarkeit des Endkundensupports: Montag bis Freitag, jeweils zwischen 8 und 20 Uhr, beantworten Spezialisten unter der neuen Servicerufnummer +49 2301 – 91 84 555 kostenlos produktspezifische Fragen und geben Anwendern kompetente Hilfestellung. Alternativ hierzu steht den Anwendern der BitDefender-Support rund um die Uhr per E-Mail oder Chat von Montag bis Sonntag (24/7) zur Verfügung.
verwandte Themen:
BitDefender erweitert technische Unterstützung seiner Fachhändler
Dedizierter technischer Support sowie neue Geschäftszeiten steigern die Effizienz und erhöhen die Qualität des neuen Fachhändler-Supports Holzwickede, 08. Juli 2008 – BitDefender, Software-Spezialist für Sicherheitslösungen, hat im Zuge seiner Expansion neue Geschäftsräume in Holzwickede, gegenüber des Dortmunder Flughafens, bezogen. Gleichzeitig hat die neue Abteilung Pre-Sales- und B2B-Support von BitDefender als direkte Unterstützung für...
BitDefender GmbH baut Channel-Programm weiter aus
Zahlreiche Vorteile für Distributoren, Fachhändler und Systemhäuser Holzwickede, 09. Oktober 2008 – BitDefender, globaler Anbieter von international zertifizierten Sicherheitslösungen, hat sein Channel-Programm in Deutschland, Österreich und der Schweiz (D.A.CH) erheblich erweitert. Damit richtet sich die BitDefender GmbH sowohl an Distributoren, Value Added Reseller und Fachhändler als auch an Systemhäuser. Zu den Neuerungen gehören die Einführung ...
Cordula Thol wird Key Account Manager Retail bei BitDefender
Weiteres Wachstum im Retail-Bereich angestrebt Holzwickede, 18. August 2008 – Die BitDefender GmbH, globaler Anbieter von international zertifizierten und proaktiv arbeitenden Sicherheitslösungen, hat Cordula Thol (34) zum Key Account Manager für den Retail-Bereich ernannt. Der Aufgabenschwerpunkt von Frau Thol liegt auf dem kontinuierlichen Ausbau und der Weiterentwicklung des Retail-Geschäftes von BitDefender in Deutschland und Österreich....
Raphael Rahtz wird Vertriebsbeauftragter für den Fachhandel bei BitDefender
BitDefender baut Fachhandelsteam weiter aus Holzwickede, 03. Dezember 2008 – Die BitDefender GmbH, globaler Anbieter von international zertifizierten und proaktiv arbeitenden Sicherheitslösungen, baut ihr Vertriebsteam für den Fachhandel weiter aus. Mit Raphael Rahtz steht den BitDefender-Fachhändlern nun ein weiterer Vertriebsprofi zur Seite. In seiner neuen Funktion unterstützt Rahtz die Channel-Partner des Unternehmens in allen Vertriebsbelangen. Vor seinem Wechsel zu B...
ElectronicPartner und BitDefender schließen Marketing-, Vertriebs- und Supportabkommen
BitDefender auf Expansionskurs im Retail-Bereich Holzwickede, 28. Oktober 2008 – BitDefender, führender, globaler Anbieter von international zertifizierten und proaktiv arbeitenden Sicherheitslösungen, und ElectronicPartner, mittelständisches Handelsunternehmen mit Sitz in Düsseldorf, haben ein Marketing-, Vertriebs- und Supportabkommen geschlossen. Mit diesem Schritt baut der Hersteller von Security-Produkten seine Position auf dem Retail-Markt weiter aus. Im Rahmen der V...
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen