Der jährliche Preis wurde zum sechsten Mal von der Initiative Mittelstand unter der Schirmherrschaft des Wirtschaftsministeriums verliehen. edelight-Geschäftsführer Tassilo Bestler nahm den Preis gestern Abend auf der CeBIT entgegen.
Insgesamt bewarben sich über 2000 Kandidaten in den 34 Kategorien. Das Stuttgart E-Commerce Unternehmen edelight konnte sich im Bereich E-Business durchsetzen. Mit der visuellen Suchmaschine visualdelight bietet edelight, nach Meinung der Jury, eine innovative Technologie im E-Business an, die besondere Vorteile für den Mittelstand bringt.
visualdelight bietet kleinen, innovativen Online-Shops die Möglichkeit ihre Produkte auf reichweitenstarken Seiten zu präsentieren und dadurch neue Kunden zu gewinnen.
Die weiteren Nominierten in der Kategorie E-Business waren die eload AG mit eBooks und die Schulz & Löw Consulting GmbH mit ihrer Technologie Terminland.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen