Die weltweit führende Software für Kontakt- und Kundenmanagement erscheint in einer neuen Version: Mit ACT! 2009 lanciert Sage, der führende Anbieter von Business Software in der Schweiz, bereits die elfte Version der Customer-Relationship-Management-(CRM-)Lösung und hat das Produkt erneut stark anwenderorientiert weiterentwickelt. Denn im Release 2009 wurden insbesondere zahlreiche in Kundenbefragungen ermittelte Anwenderwünsche erfolgreich umgesetzt. Die produktive Verwaltung von Kundendaten, Geschäftsbeziehungen und Terminen wird damit noch effizienter.
Die überzeugende Marktposition von ACT! wird vor allem durch seine Anwender bestätigt: Über 2.8 Millionen registrierte Anwender und über 40‘000 Firmenkunden nutzen die Customer-Relationship-Management-(CRM-)Lösung erfolgreich als Einzelnutzer, in Teams oder unternehmensweit. Denn ACT! steigert die Produktivität: Mit der intelligenten Organisation der Kontaktinformationen und einer komfortablen und übersichtlichen Aufgabenverwaltung verbessert ACT! nicht nur die interne und externe Kommunikation. Auch die Qualität der Kundenbetreuung wird erhöht: Alle Details zu Geschäftspartnern und -kunden sind jederzeit abrufbar und top-aktuell. Die damit zur Verfügung stehende verlässliche Datenbasis dient letztlich auch als unentbehrliche Grundlage für wichtige unternehmerische Entscheidungen.
Highlights ACT! 2009
Mit der jetzt erscheinenden Version 2009 werden diese Kernqualitäten weiter ausgebaut. Grundlage dafür ist eine weiter entwickelte technologische Grundlage: ACT! 2009 ist kompatibel mit 64-Bit-Betriebssystemen wie Windows Vista, Server 2003 oder Server 2008 und zeigt eine deutlich gesteigerte Performance. So werden zum Beispiel Dateianhänge noch schneller synchronisiert und auch die Installation von Remote-Datenbanken ist einfacher. Zusammen mit der verbesserten Suchfunktion und den ebenfalls ausgebauten Automatisierungsfunktionen für Aufgaben, bei denen insbesondere die erweiterte Zeiteinteilung neue Möglichkeiten bietet, beschleunigt ACT! 2009 so spürbar die Abwicklung der Kontaktadministration.
Outlook-Integration
Auf dieser Basis wurde eine Vielzahl von Verbesserungen und Erweiterungen realisiert. Eine zentrale Weiterentwicklung ist die deutlich ausgebaute Outlook-Integration, die von einem neuen Setup-Assistenten benutzerfreundlich unterstützt wird und Schritt für Schritt individuell vollzogen werden kann. So lassen sich beispielsweise mit ACT! 2009 Tätigkeiten direkt aus Outlook-E-Mail-Nachrichten generieren oder Outlook-Regeln auch in ACT! verwenden. Ähnliches gilt für die Kalender- und E-Mail-Funktionen: Eine doppelte Pflege der Daten entfällt.
Erhältlichkeit
ACT! 2009 ist für Installationen mit bis zu zehn Anwendern überall im Fachhandel und in Online-Shops erhältlich. Für kleine und mittlere Unternehmen mit höheren Anforderungen an Skalierbarkeit, Ressourcenmanagement und Integrationsfähigkeit steht neu die Premium-Version zur Verfügung: Sie wird von zertifizierten Partnerunternehmen vertrieben, die bei diesen grösseren Installationen eine reibungslose Implementierung gewährleisten.
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