Webtrekk wächst weiter

Webtrekk (www.webtrekk.com), Anbieter für High-End-Webanalyse und Pionier der Rohdaten-Technologie mit Hauptsitz in Berlin, erweitert sein Webanalyse-Team. Als Junior Consultants Web Analytics sind Nora Tschech und Paul Adam ab sofort für die Analyse und Auswertung von Web-Daten der Webtrekk-Kunden mithilfe des Analysetools Q3 zuständig. Zudem erarbeiten sie gemeinsam mit den Kunden Strategien für die datenbasierte Optimierung der Webseiten.

Nora Tschech hält einen Bachelor (B.A.) in Business Management mit Schwerpunkt Marketing und Controlling. Online-Marketing-Erfahrungen erwarb die 22-Jährige u.a. bei der Aperto Online Marketing GmbH und dem Verbraucherinformations-Portal kaufDA.de.

Paul Adam (31) ist Betriebswirt mit Schwerpunkt Marketing und Wirtschaftsinformatik und war unter anderem beim Deutschen Institut für Normung e. V. im Bereich Datenbankadministration tätig.

„Webtrekk wächst kontinuierlich und als Gründer bin ich außerordentlich stolz, dass wir auch im neunten Jahr unseres Bestehens als innovatives Unternehmen ein Wunsch-Arbeitgeber für viele junge Talente sind“, sagt Christian Sauer, Geschäftsführer von Webtrekk.

Weitere Informationen unter:
http://www.frische-fische.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen