Die Relevanz von Webinaren in der modernen Welt: Ein Blick auf FlowMagnet
Webinare haben sich in den letzten Jahren als unverzichtbares Werkzeug für Unternehmen etabliert.
Webinare haben sich in den letzten Jahren als unverzichtbares Werkzeug für Unternehmen etabliert.
In der dynamischen Welt der Immobilienverwaltung sind spezialisierte Softwarelösungen unerlässlich, um den Überblick über große Datenmengen zu behalten und fundierte Entscheidungen zu treffen.
Ithaca/USA, 8. Januar 2016 – Auf der embedded world 2016 präsentiert GrammaTech (http://www.grammatech.com), ein führendes Forschungszentrum für Internet-Sicherheitslösungen, die Version 4.2 seines statischen Codeanalysetools CodeSonar (Halle 4/658). Es zielt auf Unternehmen in der Automobilbranche, Medizintechnik, Elektronik, Industrie u.a. mit Nulltoleranz für sowohl Fehler als auch potenzielle Schwachstellen in ihrem Code ab. CodeSonar 4.2 ist das […]
Graz, 30. November 2015 — Detego, Softwarehersteller für Echtzeitanalyse im Store und Artikeltransparenz im Modehandel, hat zwei neue Mitglieder in seinem Beirat (Advisory Board): den Engländer Steve Gray (54) und Torsten Strauch (44). Gray, ein erfahrener CEO im Bereich „Fast Moving Consumer Goods“ (FMCG), Retail und Marketing Services, besetzt die Position des Non-Executive Director. In […]
Branchenführendes Analysetool für embedded Anwendungen -Größere Sicherheit, bessere Normenkonformität und Prüfung von Binärdateien von Drittanbieter-Code
Nora Tschech und Paul Adam neue Junior Consultants Web Analytics
Die Ad Hoc Analyse, bestehend aus dem „Data Browser“ und dem „Intelligenten Rohdatenexport“, ist das zentrale Analysetool für strategische Kerndaten in der strategischen Planungssoftware SOLYP3. Um sowohl Usability als auch Funktionalität weiter zu verbessern, unterliegt die Ad Hoc Analyse einer stän-digen Weiterentwicklung. Mit drei erweiterten Kernfunktionen ist der nächste Meilenstein erreicht worden.
Wissen Sie, ob Ihre Website erfolgreich ist?
Ob eine Website den gewünschten Erfolg hat, entscheidet sich daran, ob der Besucher die Information findet, die er sucht – und vor allem (aus Sicht des Betreibers), ob sie ihn zum Kauf der angebotenen Leistungen/Produkte bewegt. success-control liefert Ihnen die Antworten. Sofort und punktgenau!
Nicht schätzen, MESSEN!