Telepo unterstütztneuen Cloud-basierten Business-Kommunikationsdienst von Tele2

Telepo hat bekanntgegeben, dass es den neuen Cloud-basierten
Kommunikationsdienst von Tele2 unterstützt, der sich an alle
Wirtschaftsbereiche in Schweden richtet.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130408/607365 )

Die Telepo-Lösung ermöglicht es Tele2, seinen Kunden eine neue
Reihe von modernen Dienstleistungen anzubieten. Die Lösung bietet
eine konsistente und überlegene Benutzerfreundlichkeit auf allen
Geräten, wobei sie mobile Anwendungen und moderne Smartphones mit PCs
und Mac-Desktops verbindet.

Anders Langsved, Commercial Director Business von Tele2 in
Schweden, sagte: „Wir freuen uns sehr, als erster grosser Betreiber
in Schweden unseren Kunden die preisgekrönte
Cloud-Kommunikationslösung von Telepo anbieten zu können. Diese
Lösung ist eine hervorragende Ergänzung zu unseren Produkten und
Dienstleistungen, da sie für die Kunden einfach zu bedienen ist und
ihnen als integrierte Gesamtlösung viele grossartige
Unternehmensdienstleistungen bietet. Die Tatsache, dass sie
Cloud-basiert ist, bedeutet, dass es keine Notwendigkeit für unsere
Kunden gibt, sich teure Hardware wie etwa eine neue
Nebenstellenanlage zu kaufen.“

Patrik Sörqvist, CEO von Telepo, sagte: „Die Zusammenarbeit mit
Tele2 stärkt unsere Position auf dem skandinavischen Markt weiter.
Wir arbeiten nun mit einem breiteren Spektrum von Partnern zusammen,
um ihnen zu helfen, den Durchschnittsumsatz pro Nutzer und die
Kundenbindung innerhalb ihres Segments zu verbessern. Letztlich
bedeutet dies, dass eine schnell wachsende Anzahl von Unternehmen von
den Telepo-unterstützten Lösungen profitieren wird.“

Der Ansatz der Telepo-Software zeichnet sich in Bereichen aus, die
für den Einsatz der Cloud bedeutend sind – zum Beispiel bei der
Mandantenfähigkeit, der überlegenen Benutzerfreundlichkeit und der
Mobilität. Die Lösung ermöglicht es kommerziellen Anwendern, an jedem
beliebigen Ort und von jedem beliebigen Gerät aus nach Belieben zu
kommunizieren und auf vielfältige Funktionen zuzugreifen. Die
integrierten Multi-Tier-Selbstbedienungsportale von Telepo für
Service-Provider-Administratoren sowie Administratoren und Anwender
in Unternehmen verwalten die Lösung vollständig, so dass sie sich im
Laufe der Zeit auf allen Ebenen weiterentwickeln kann.

Über Telepo

Telepo ist ein innovativer Software-Anbieter, der es
Service-Providern jeder Art ermöglicht, fortschrittliche
Unternehmenskommunikation als Dienstleistung unter ihren eigenen
Markennamen anzubieten. Die Lösung hilft Service-Providern, ihren
Umsatz, die Kundenbindung und ihre Gewinnspanne zu steigern, indem
sie es Unternehmen ermöglicht, die Art und Weise ihrer Kommunikation
zu transformieren. Telepo AB ist ein Privatunternehmen mit Hauptsitz
in Stockholm, Schweden.

Photo:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20130408/607365

Pressekontakt:
Pressekontakt: Olle Hillström, +46(0)8-50652749,
press@telepo.com

Weitere Informationen unter:
http://

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen