Die Einführung von Telia Touchpoint in Schweden ist eine
Erweiterung der Zusammenarbeit von TeliaSonera mit Telepo, die
bereits Finnland abdeckt.
Nach eigenen Angaben versorgt Telepo nun den neuen
Cloud-Kommunikationsdienst „Touchpoint“ von TeliaSonera, der gerade
in Schweden lanciert wurde.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130408/607365 )
Telia Touchpoint wird zunächst mittelständische Unternehmen
ansprechen. Es ist eine führende Cloud-Kommunikationslösung, die IT-
und Web-Technologien mit Internet-basierten Diensten für Mobilfunk-
und Festnetzkommunikation verbindet.
Die Lösung umfasst komplette PBX-Funktionen, Attendant- und
ACD-Dienste, die mit Unternehmenspräsenz und IM verschmelzen und dem
modernen geschäftlichen Nutzer neue, flexible Arbeitsmöglichkeiten
eröffnen, egal, welches Gerät er bevorzugt: Smartphone, iPad, PC oder
Mac.
Thomas Johansson, Head of B2B Product Management Broadband
Services bei TeliaSonera, sagte: „Wir blicken auf eine lange,
erfolgreiche Zusammenarbeit mit Telepo durch unsere geschäftliche
Tätigkeit in Finnland zurück. Nun haben wir diese Zusammenarbeit mit
der Einführung von Telia Touchpoint auf den schwedischen Markt
erweitert, wobei Telepo-basierte Dienstleistungen mit unseren
Netzwerk-basierten Dienstleistungen kombiniert werden.“
Patrik Sörqvist, CEO von Telepo, sagte: „Wir haben wieder einmal
unsere Fähigkeit bewiesen, grossen Betreibern dabei zu helfen,
schnell anspruchsvolle, von Telepo betriebene Kommunikationsdienste
für Unternehmen unter ihrem eigenen Markennamen zu starten. Wir
freuen uns über unsere fortwährende Beziehung zu TeliaSonera und die
Möglichkeit, mit diesem Unternehmen in neue Länder zu expandieren.“
Telepos Lösung ist auf den geschäftlichen Anwender zugeschnitten.
Sie hilft Menschen, ihre Arbeit schneller und einfacher zu erledigen,
indem sie die Kommunikation natürlich gestaltet. Mit ihr kann man
überall und jederzeit auf ihre vielfältigen Funktionen zugreifen und
so mit jedermann auf beliebigem Weg und über das Gerät seiner Wahl
kommunizieren. Ihre sichere Architektur zeichnet sich in Bereichen
aus, die besonders wichtig für Cloud-Einsätze sind – wie
Mehrinstanzenfähigkeit, überdurchschnittliche Benutzerfreundlichkeit
und Mobilität.
Über Telepo
Telepo ist ein innovativer Software-Anbieter, der es
Service-Providern jeder Art ermöglicht, fortschrittliche
Unternehmenskommunikation als Dienstleistung unter ihren eigenen
Markennamen anzubieten. Die Lösung hilft Service-Providern, ihren
Umsatz, die Kundenbindung und ihre Gewinnspanne zu steigern, indem
sie Unternehmen ermöglicht, die Art und Weise ihrer Kommunikation zu
transformieren. Telepo AB ist ein Privatunternehmen mit Hauptsitz in
Stockholm, Schweden.
Photo:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20130408/607365
Pressekontakt:
Pressekontakt: Olle Hillström, +46(0)8-50652749,
press@telepo.com
Weitere Informationen unter:
http://
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen