Seit heute ist das Update für den Talkmaster-Recorder für Soundkarte online. Neu ist der Dateiname, unter dem die Aufnahmen gespeichert werden. Sie werden nicht wie zuvor entsprechend dem Schema „Datum, Uhrzeit“ gespeichert, sondern zusätzlich werden auch die ersten 50 Zeichen des eingetragenen Kommentars im Dateinamen angegeben, sodass der Anwender sofort weiß, um welche Aufzeichnung es sich handelt.
Außerdem kann die Anrufliste nun als CSV-Datei gespeichert werden, so kann der Anwender sie problemlos in Textverarbeitungs- oder Tabellenkalkulationsprogrammen importieren. Ebenso können nun mehrere Mitschnitte aus der Anrufliste gleichzeitig in einem anderen Verzeichnis gespeichert werden.
Der Talkmaster-Recorder für Soundkarte ist eine günstige Variante, um Telefonate mitzuschneiden. Als einziges Zubehör werden ein Windows-PC mit Soundfunktion, sowie ein Telefon mit Audio-Adapter benötigt. Der Talkmaster-Recorder bietet komfortable Möglichkeiten beim Speichern, Wiederfinden und Anhören von Aufzeichnungen.
Mehr Informationen zum Talkmaster-Recorder für Soundkarte finden Sie auf http://www.talkmaster.de/telefon-software/mitschneiden/recordersoundkarte/.
Das Update ist für registrierte Anwender kostenlos im Login-Bereich erhältlich.
Weitere Informationen unter:
http://www.talkmaster.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen