Preiskampf in Mobilfunkbranche – Kunden stehen eindeutig auf Gewinnerseite

Dirmingen, 18.Mai 2009 – (HMADIPM090518) Krisenstimmung wohin man blickt, davon bleibt nun auch die Mobilfunkbranche nicht verschont. Diese bemüht sich immer stärker um ihre Kunden, vor allem sogenannte Flatrates sind der absolute Renner. So bieten viele Netzanbieter bereits recht günstige Tarife, die eine Festnetz-Flatrate und eine Telefon-Flatrate ins eigene Mobilfunknetz beinhalten. Besonders Vieltelefonierer profitierten in der Vergangenheit von ständig fallenden Grundpreisen der mobilen Flatrates. Mit einem Grundpreis von rund 20,- EUR aufwärts konnte man bisher in diese Liga einsteigen.
Die aktuelle Rabatt-Aktion des Handy-Online-Portals www.digon.de ermöglicht diesen Einstieg durch zwei neue Handy-Tarife jetzt bereits ab einem Monatsgrundpreis von nur 2,99 EUR. Im Tarif „o2 Genion L – nur 2,99“ erhält der Kunde rechnerisch eine Ersparnis von über 85% auf den vom Netzanbieter o2 ausgegebenen Grundpreis. Dafür gibt es eine echte Flatrate ins deutsche Festnetz, ins eigene Mobilfunknetz und man profitiert zusätzlich von einer flexibel wählbaren Homezone mit separater Festnetznummer.
Aber damit nicht genug, die aktuelle Rabatt-Aktion umfasst auch den neuen „BASE 2 – nur 5,49“ Tarif. Der vom Anbieter ausgewiesene Grundpreis von 25,- EUR wird hier um satte 78% rabattiert. Dafür erhält man auch wiederum eine Flatrate ins deutsche Festnetz, ins Netz von E-Plus, BASE, vybemobile, und ay yildiz. Zusätzlich profitiert der Kunde monatlich von weiteren 60 Gesprächsminuten in alle anderen deutschen Handy-Netze.
Selbst die Prepaidangebote – Handytarife ohne Vertrag – der Billig-Discounter sollte jeder kühle Rechner jetzt einmal auf den Prüfstand stellen. Denn im Gegensatz zu Prepaid-Handy Angeboten bieten gerade diese beiden neuen Flatrates mit den geringen Grundgebühren neben den finanziellen auch viele weitere Vorteile und sorgen somit für große Zufriedenheit auf Kundenseite, selbst bei Wenigtelefonierern.

Die Betreiber von www.digon.de kommentieren: „Wir haben uns mit diesen Handyverträgen vollkommen auf die aktuellen Bedürfnisse der Kunden eingestellt und glauben hiermit einen großen Schritt in eine neue Ära der Mobilfunktarife getan zu haben. Auf Dauer werden es uns die Kunden mit Ihrer Treue danken.“

Details finden Sie unter:
http://www.digon.de/tarife/netz/o2/mobilcom_genion_l_-_nur_2,99_eur_o2__396.html
http://www.digon.de/tarife/netz/E-Plus/mobilcom_base_2_-_nur_5,49_eur_e-plus__395.html

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Gunter Sell
HANDY MAN Handelsgesellschaft mbH
Lebacher Strasse 61
D-66571 Dirmingen

Tel.: 0180 53 44 66 33*
Fax.: 0180 53 44 66 39*
EMail: info@digon.de
Internet: http://www.digon.de

* Bei Anruf unserer Hotline aus dem deutschen Festnetz entstehen Ihnen Kosten von 0,14 Euro je Minute. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen