Telefonanrufe, E-Mails, Projekte, Kundenkontakte – diese so zu organisieren, dass der Überblick nicht verlohren geht, ist für jedes Unternehmen eine alltägliche Herausforderung. Die Software „Infra-Struktur“ kanalisiert eingehende Informationen, wie Anrufe, Faxe und Mails und ordnet diese direkt den entsprechenden Kunden oder Projekten zu.
Sozusagen als „Unternehmensgedächtnis“ sammelt die Software „Infra-Struktur“ alle wichtigen Informationen jedes Unternehmens und speichert diese zentral. Besonders für kleine und mittelständische Unternehmen interessant und für Firmen, die mit freien und externen Mitarbeitern arbeiten. Registrierte Nutzer können PC- und ortsunabhängig von überall – auch via I-Phone – zugreifen. Vorteile der Software: Da es keine Standardsoftware ist, lässt sie sich auf individuelle Unternehmensanforderungen und Anwenderbedürfnisse optimal anpassen. Buchhaltungstools können angegliedert werden und ermöglichen so eine weitere Arbeitserleichterung. Ziel der Software ist es, Abläufe im Unternehmen zu optimieren, Wissen zu sammeln und nutzbar zu machen.
Um ihr Angebot um eine Software-Innovation erweitern zu können, ist die meomix GmbH die Vertriebspartnerschaft mit dem Softwarehaus Netzkultur GmbH aus Lippstadt eingegangen und nutzt seit einem halben Jahr selbst mit Überzeugung die neue Software „Infra-Struktur“ im Unternehmen. Eine Präsentationen der Software führt meomix kostenfrei bei interessierten Firmen durch.
Kerngeschäft der Firma meomix GmbH ist die Marketingberatung und die Umsetzung der konzeptionell angebotenen Leistung: Von der kompletten Erstellung eines neuen Erscheinungsbildes, über die Entwicklung und Umsetzung von Konzepten zur Neukundengewinnung, Fotografie, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bis zur Beratung rund um EDV und Organisation.
Mehr Informationen unter www.meomix.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen