Klug ist der, der sich selbst hilft und nicht passiv darauf vertraut, dass der Staat ein neues Konjunkturpaket auf den Weg bringt. Und so lohnt es sich für Firmen aus dem Bereich der Komponenten- und Kleinserienfertiger sowie der Metallverarbeiter, auf das blueCarat All-in-One-Konjunktur-Paket zu setzen. Es bietet eine ERP-Lösung zur Optimierung kaufmännischer Geschäftsprozesse auf der Basis moderner SAP-Technologie – und das bis Ende September noch mit bis zu 25 Prozent Nachlass.
Firmen haben ab sofort die Gelegenheit, sich in der Krise selbst zu helfen. Wer seine kaufmännischen Geschäftsprozesse optimiert, spart Zeit und damit Geld. Auf dieser Basis lässt sich die Marktposition eines Unternehmens dauerhaft verbessern. Dabei kommt das blueCarat All-in-One-Konjunktur-Paket zum Einsatz. Dabei handelt es sich um eine bereits vorkonfigurierte ERP-Lösung auf der Basis innovativer SAP-Technologie. Das blueCarat All-in-One-Konjunktur-Paket verbessert nicht nur die internen Arbeitsabläufe, sondern schont auch die Kasse: Bis zum 30. September 2009 lässt sich das Konjunktur-Paket mit einem Nachlass von bis zu 25 Prozent auf alle Lizenzinvestitionen bestellen.
Frank Hermes von blueCarat: „Wie geht es weiter mit der Wirtschaft in Deutschland? Wir stellen uns diese Fragen nicht, sondern stellen lieber sicher, dass die von uns beratenen Firmen auf sicheren Füßen stehen. Der Einsatz des blueCarat All-in-One-Konjunktur-Paket ist dabei der erste Schritt in die richtige Richtung.“
Das Konjunktur-Paket ist speziell auf Unternehmer aus der Kleinserien- und Komponentenfertigung und für Metallverarbeiter optimiert. Das Paket bietet alle wichtigen Module eines modernen ERP-Systems an. Unternehmen mit 10 bis 200 PC-Arbeitsplätzen nutzen damit eine bewährte Finanz- und Anlagenbuchhaltung, eine Lohn- und Gehaltsabrechnung und ein speziell für die erwähnten Branchen angepasstes Warenwirtschaftssystem mit Auftragsbearbeitung, Bestellwesen und Produktionsmodul.
Zum Paket gehört aber nicht nur die ERP-Software, sondern vor allem eine professionelle Beratung und Einführung der Lösung, Schulung, die regelmäßige Wartung der Software sowie Support via Hotline bei Fragen und Problemen.
Frank Hermes von der blueCarat AG: „Die Preise für das blueCarat All-in-One-Konjunktur-Paket hängen von der Größe des Unternehmens und der hier vorhandenen PC-Arbeitsplätze ab. Wir beraten alle interessierten Firmen gern und vereinbaren einen Termin. Unsere Finanzierung erlaubt es auch, den Preis auf mehrere Monate aufzuteilen, sodass das blueCarat All-in-One-Konjunktur-Paket auch bei schmaler Finanzdecke bezahlbar bleibt.“ (2126 Zeichen, zum kostenlosen Abdruck freigegeben)
Homepage: http://www.bluecarat.de/
Weiterführende Kontaktdaten
Informationen zum verantwortlichen Unternehmen:
blueCarat AG, Eupener Strasse 161a, 50933 Köln
Ansprechpartner für die Medien: Frank Hermes
Tel.: 0178 – 77803818
Fax: 0221 – 94998611
E-Mail: frank.hermes@bluecarat.de
Internet: http://www.bluecarat.de/
Journalisten wenden sich bitte an die aussendende Agentur:
Pressebüro Typemania GmbH
Carsten Scheibe (GF), Werdener Str. 10, 14612 Falkensee
Tel: 03322-50 08-0
Fax: 03322-50 08-66
E-Mail: info@itpressearbeit.de
Internet: http://www.itpressearbeit.de
HRB: 18511 P (Amtsgericht Potsdam)
Dies ist eine Pressemitteilung mit aktuellen Informationen nur für Journalisten. Dieser Text ist für branchenfremde Empfänger nicht vorgesehen. Das Pressebüro ist auch nicht autorisiert, Nicht-Journalisten Fragen zum Produkt zu beantworten.
Gern vermitteln wir den Journalisten ein Interview oder versorgen sie mit weiterführenden Informationen. Bei PC-Programmen, Büchern und Spielen können wir für die Journalisten auch ein Testmuster besorgen – eine Anfrage per E-Mail reicht aus.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns über Veröffentlichungen auf dem Laufenden halten. Bei Online-Texten reicht uns ein Link, ansonsten freuen wir uns über ein Belegexemplar, einen Scan, ein PDF oder über einen Sendungsmitschnitt.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen