RapidShare startet Beta-Phase der neuen Premium-Zone und bietet Usern zahlreiche frische Features

Die wichtigste Neuerung der aktualisierten Premium-Zone ist der FileManager. Wie auf der eigenen Festplatte lassen sich hier nun bis zu 254 reale Ordner sowie Unterordner anlegen, in die einzelne Files abgelegt werden. Selbstverständlich können bereits abgelegte Files bequem in neu erstellte Ordner verschoben werden. Auf Knopfdruck erstellen User Linklisten aus den entsprechenden Ordnern.
Ein weiterer Neuzugang ist die Funktion, bereits hochgeladene Files umzubenennen. Veraltete Dateinamen und Schreibfehler lassen sich somit jederzeit korrigieren. Zudem können Premium-User untereinander Files tauschen. Mittels Transfer-Option schieben sie einfach Files von Account A zu Account B. Zusätzlich zum Multiupload, der es Usern erlaubt mehrere Dateien nacheinander hochzuladen, lässt RapidShare nun auch mehrere Uploads parallel zu, um den Uploadvorgang vieler Dateien zu beschleunigen.
„Mit der neuen Premium-Zone bieten wir unseren Usern noch größeren Komfort beim Ablegen ihrer Dateien. Wie im Explorer lassen sich Dateien umbenennen, verschieben und in Ordner ablegen. Damit hat das Suchen von Dateien in langen Listen ein Ende.“ kommentiert Bobby Chang, COO der RapidShare AG, die neue Premium-Zone. „Unser Ziel war es, das Datei-Handling zu vereinfachen und die Übersicht zu verbessern. Dies haben wir mit dem Update der Premium-Zone sehr gut gelöst.“

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen