In den kühlen Herbstmonaten verzeichnet das Unternehmen deutlich mehr Bestellungen als im Sommer. Diese Tendenz will die Plattform mit Fernsehwerbung verstärken. Annika Koch, verantwortlich für das Marketing bei Lieferservice.at: „Wenn es draußen nass und kalt ist, bleiben die Leute gerne zuhause. Unser Business ist stark vom Wetter abhängig. Deswegen haben wir uns auch für das „Wetter“ entschieden.“
Mit den kurzen, packenden Spots sollen alle ÖsterreicherInnen motiviert werden, ihr Essen online zu bestellen. Annika Koch: „Den Lieferdienst anrufen war gestern. Viele Leute haben die Menükarten nicht zur Hand oder möchten nicht ewig in der Warteschleife hängen. Online Essen bestellen ist die Zukunft, das ist ganz klar, besonders weil man auch bequem bargeldlos bezahlen kann.“
Lieferservice.at ist ein erfolgreiches Tochterunternehmen von Takeaway.com. Insbesondere bei Bestellungen über mobile Endgeräte ist die Lieferservice.at Vorläufer. Seit Anfang 2013 bestellten circa 40% aller Kunden ihr Essen mobil, zum Beispiel über iPhone, Android oder Windows Phone. Die TV-Kampagne hat das Ziel noch mehr ÖsterreicherInnen auf die praktische Website aufmerksam zu machen.
Weitere Informationen unter:
http://www.lieferservice.at
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen